222 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (3 Punkte)

Hallo ich habe ein etwas seltsames anliegen und hoffe auf Antwort. ich bin total aufgeregt. Dies ist meine 4 ss und ich habe sowohl mädchen als auch einen jungen. die ss der unterschiedlich Geschlechter waren völlig unterschiedlich. deswegen bin ich verwirrt weil diesmal alles anders ist. es fing mit dem dem Gefühl an ss zu sein. das war 1,5 wochen bevor meine periode überhaupt kommen sollte. 6 tage vor der Periode hab ich den Abend urin für den test genommen, sofort positv. das hatte ich noch nie. zudem ist mir jeden morgen bis zum mittag schlecht. ist auch neu. und bei der Untersuchung beim Frauenarzt sagte sie man erkannt noch nix im Ultraschall. Aber beim abtasten meines bauches sagte sie ganz überrascht ohh die Gebärmutter ist aber schon gut tastbar. ich hab etwas im Internet gestöbert um antworten zu finden. und ich spüre irgendwie das es 2 sind. haltet ihr das für möglich? das man das so früh merkr? oder ein Gefühl dafür hat? danke für die Zeit mein Text zu lesen. 

lg Sanam 

Ihre Schwangerschaft Woche 5.0

3 Antworten

0 Punkte
von

Hi, ich habe einen bub und ein Mädchen, beide Schwangerschaften waren komplett gleich ( Übelkeit bis 6 Monat danach Übelkeit, sonst keine Beschwerden oder der gleichen) und bei meiner dritten Schwangerschaft jetzt ist auch alles anders, hab zwar auch immer noch Übelkeit, bin aber total müde, träge, Mutter Bänder, Druck nach unten,...dachte auch wenn ich bereits zwei Mädchen hätte dann wäre das nun sicher n bub aber ich habe ja Mädchen und bub. Dachte dann auch kurz ob es diesmal dann evtl. Zwei sind aber es ist ein bub. Ich denke es ist diesmal anders weil ich alter bin. Ist halt doch n unterschied ob 27 oder 32 Jahre. LG und vielleicht eine doppelte Überraschung beim nächsten Ultraschall:D

von
Hallo, ich bin 12+1 mit Zwillinge! Und ich kann nur sagen, ja es kann sein das man es spürt. Da bei zwei HTC höher ist, klappt auch der Test früher als normal. Bei mir schon in der ersten Woche nach eisprung! Und auch die Beschwerden können ausgeprägter sein.
Das ist jetzt meine zweite ss,  bin 35 Jahre, hab schlafprobleme ,Schnupfen ohne Ende! Hoffe das es jetzt endlich besser wird!
von (3 Punkte)
danke für deine Antwort. ich wünsche dir auch das es besser wird. und das ganz bald. hast du eineiige oder zweieiige?
0 Punkte
von

Hi, wollte eigentlich antworten, ist aber als Kommentar drin, sorry! Bin noch neu hier! 

0 Punkte
von (3 Punkte)

Hallo erstmal danke für eure Antworten. Heute war ich endlich wieder beim arzt. und ich hatte recht. es sind 2 eiige Zwillinge! das ist der wahnsinn!!! ich bin so glücklich und versuche positiv zu bleiben. meine fa meinte eines sei nicht so weit entwickelt wie das andere. es kann sein dass das noch kommt oder eben nicht. drückt mir bitte die Daumen. nächsten mittwoch muss ich wieder hin 

von (14 Punkte)
Oh, wow. Ist ja Hammer, dass du das so gespürt hast.
Ich drück die Daumen.
Grüße
von (3 Punkte)
ja ich finde das auch echt krass. ich habe es ehrlich gesagt schon beim test gemerkt. viel zu früh, abend urin und der wsr positiv. auch das ich viel zu früh gemerkt habe überhaupt schwanger zu sein. es war echt 1,5 wochen nachdem 1 Versuch. vielen Dank für die liebe Antwort und das Daumen drücken. eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir
von
Hi Glückwunsch auch von mir, ich drück die Daumen das alles gut geht, ich hab eineiige Zwillinge! Muss jetzt am Dienstag zum organschall in die Klinik.  Aber reine Routine!  Eine schöne ss wünsch ich allen!!!
von (3 Punkte)
lieben dank dir auch eine schöne Schwangerschaft und weiterhin alles gute

Ähnliche Fragen

874 Fragen

2,983 Antworten

3,069 Kommentare

4,531 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 64 points
  3. Nana - 30 points
  4. Marion - 22 points
  5. Pauline89 - 9 points



...