416 Aufrufe
in Ernährung in der Schwangerschaft von (3 Punkte)

Hallo ihr Lieben .

Isst ihr zwischendurch Mett in der Schwangerschaft?

6 Antworten

0 Punkte
von (85 Punkte)

Hallo..  Ja in maßen ab und an mal. . :)

0 Punkte
von (72 Punkte)

Hi, bis jetzt konnte ich es mir verkneifen. Man sollte es ja aber eigentlich vermeiden, aber wenn man mega Hunger drauf hat ... Ich würde halt schauen dass es dann auch wirklich frisch ist. Esse auch ab und zu Ziegenkäse, weil mich kein anderer anmacht

Lg

0 Punkte
von (34 Punkte)

Ich esse es auch so mega gerne, wollte ich zur Zeit essen aber ich lass die Finger davon. Warte lieber bis Bauchzwerg da ist. 

0 Punkte
von
Finger weg von allem was roh ist wie Mett, Tartare, Sushi, Räucherlachs...

Lg
0 Punkte
von
Ich esse das auch öffters aber frisch vom fleischer!!! 

Hab ich immer in jeder schwangerschaft gegessen. Man sollte sich aber auf toxoplasmose testen lassen. Bevor man zum mettbrötchen greift.

Ich bin emun einmal emun immer emun. 

Kann sonnst zu fehlgeburten führen... 

Wenn mans nicht weiss lieber lassen.und mit frauenarzt reden und testen lassen. Übernehmen sogar die Krankenkassen.
0 Punkte
von (15 Punkte)
Ich halte mich in der Schwangerschaft strikt an die Empfehlungen. .. 

Ich gehe da kein Risiko ein. 

Bei 1000 Frauen nichts passiert und dann trifft es dich. 

Ähnliche Fragen

876 Fragen

2,986 Antworten

3,088 Kommentare

4,538 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 64 points
  3. Nana - 30 points
  4. Marion - 26 points
  5. Marie - 13 points



...