102 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (15 Punkte)

Hallo ihr lieben, 

Ich bin nun 32+3 Und meine Ärztin meinte heute ich hatte Blut im Urin und soll mehr trinken...

Ich hätte schon seit 2 Tagen den Verdacht, da mein Urin einfach einen rötlichen Stich immer hatte,  aber habe keine Schmerzen beim Wasser lassen ...

Da ich mal wieder ziemlich abgefertigt wurde (im Januar habe ich einen neuen Arzt), wollte ich euch im eure Meinung fragen ob es unbedenklich ist?

Sonst keine wehen,  Muttermund zu und genug fruchtwasser . die kleine liegt mit dem Kopf nach unten 

Ihre Schwangerschaft Woche 32+3

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (39 Punkte)

Hallo meine Liebe 

Also wie du weiss gibt man ja bei jedem Arzt Besuch urin ab und ich habe immer in Wert zu sehen es ist bisschen Blut in urin sichtbar ist aber nichts. 

Empfohlen wurde von meinem Arzt auch nichts es sei normal und okey weil es nur bisschen ist 

Kommentiert von (15 Punkte)
Naja aber ich habe den rotstich schon seit ein paar Tagen selbst auf der Toilette entdeckt... Und das eben so circa seit 3 Tagen schon.
Und ich dachte eben wenn ich das selbst schon sehe, kann es ja nicht so wenig sein?
Bisher waren meine Tests immer unauffällig
0 Punkte
Beantwortet von (84 Punkte)

Hallo... Kannst du eventuell zu einen anderen Arzt gehen?

Ich würde mir eine zweite Meinung einholen .. 

Lg und alles gute... ❣️

Kommentiert von (84 Punkte)
Zur Not kannst du auch ins kh gehen und das abklären lassen...

Ähnliche Fragen

2 Antworten 75 Aufrufe
Gefragt 4 Feb in Schwangerschaft Allgemein von Nana (47 Punkte)
1 Antwort 99 Aufrufe
Gefragt vor 1 Tag in Schwangerschaft Allgemein von Nana (47 Punkte)
0 Antworten 31 Aufrufe
Gefragt vor 1 Tag in Schwangerschaft Allgemein von Nana (47 Punkte)
0 Antworten 24 Aufrufe
1 Antwort 218 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

634 Fragen

2,142 Antworten

2,214 Kommentare

4,243 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 44 points
  2. Esta - 22 points
  3. Nami - 17 points
  4. Tülay - 15 points
  5. EvesGurl - 14 points



...