355 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (58 Punkte)

Hallo... Bin jetzt in der 26 ssw und mega glücklich nach 19 Jahren erneut schwanger zu sein .. Freue mich über meinen Bauch über alles ... Doch dann 

Kommen echt so Kommentare wie oh du bist aber fett geworden aus dem Bekanntenkreis .. Oder dein arsch ist so fett geworden und nicht dein Bauch .. 

Gut ich habe klar zugenommen von gr 36/38 auf jetzt 40

OK meine Beine sind dick habe aber auch wassereinlagerungen 

Ok die Waage zeigt mehr an als sie sollte .. Ich habe aber auch fruchtwasser in. Mir sowas wiegt auch 

Ok ich habe mich verändert aber ich bin auch schwanger und stolz drauf doch diese Kommentare tun weh weil ich eigentlich eine Person bin die sehr auf ihr äußeres achtet  


Kennt ihr das ?


LG Andrea 

5 Antworten

+1 Punkt
von (55 Punkte)
Herzlichen Glückwünsch erstmal <3

Die sprüche werden wir alle leider immer hören. Entweder sagst du den dass sie damit aufhören sollen oder überhörst es einfach. Ich sag den leuten immer kann es daran liegen, dass ich evtl. Schwanger bin. Meistens kommt dann eine Entschuldigung. Mach dich nicht verrückt :)

von (58 Punkte)
Danke für deine Antwort... Der Kommentar mit du bist aber fett geworden kam vom einer engen Bekannten die sehr wohl Weiss das ich schwanger bin...

Frag mich warum menschen so gemein sein können... Denn mir tut das echt weh
von (5 Punkte)
+1
Huhu mach dir keinen Kopf. Andere haben immer leicht reden und verstehen gar nicht das  sie einen mit gewissen Worten verletzten können. Jede Frau ist schwanger wunderschön und die paar Pfunde die halt drauf kommen sind total normal. Ins eine Ohr rein und ins andere raus! Sollen alle mal selber in den Spiegel schauen da ist ja oft genug selber zu tun... Eine schöne Rest Schwangerschaft  Für den kleinen Engel lohnt sich alles. LG Lisa 12+0 ❤
von (58 Punkte)
Danke für deine aufbauenden Worte :)
+1 Punkt
von (351 Punkte)

Hallo Andrea,

Bin auch in der 26 Woche und meine Bekannten sagen zu mir auch sowas, du bist aber nicht mehr mollig sondern fett!!....   und sowas noch..... erwartest filleicht Zwillinge?.... Ö, Nein!... Sicher nicht?....so blöde Kommentar hab auch schon mal bekommen ... wenn du das Kind bekommst am besten fängst du an sofort mit Sport!!

Ist meine vierte schwangerschaft und bis jetzt 10 kg zugenommen. Etwas Wassereinlagerungen und auch brüste, Bauch, Arme und Oberschenkel zugenommen aber dennoch denke nicht das ich Fett geworden bin. Hab schon viel zu tun mit Haushalt, die Kinder.... Hab auch Probleme mit dem schildröse und ich schlafe kaum..... extrem Rücken und Bein schmerzen trotz Massage und Magnesium.  Aber mein Mann und ich sind voll stolz auf mein kugelige Bauch und können wir kaum erwarten mit dem Baby zu kuscheln!  Was unsere Bekannten sagen  uns ist eigentlich egal, ist filleicht nur der Neid ;-) 

Liebe Grüße 

von (58 Punkte)
+1
Hallo danke für deine Antwort... Ich habe angefangen mit 75 Kilo... Gr 36... Nun vor knapp drei Wochen waren es 82kg... Trage nun gr 40... Samstag stand ich bei der Apotheke auf der Waage... Geschockt habe ich den laden verlassen denn die Waage war wohl kaputt sie zeigte 87 Kilo an... Gut ich habe Thrombose Ss diabetes und wasser aber eines Weiss ich ich liebe meinen Bauch bin stolz auf den auch wenn es kaum noch möglich ist die Schuhe anzuziehen doch jede Bewegung vom Baby lässt mich alles vergessen

Nach der Geburt ich werde höchstens 4 Wochen stillen dürfen da ich zuvor ein prolaktinomen und eine chemo hatte... Werde ich definitiv mit einer Diät anfangen.

Bin ja froh das nicht nur ich so komische Leute kenne...

LG Andrea
von (351 Punkte)
+1
Haha , muss ich voll lächeln wie ähnlich wie sind.  Bin jetzt auch 36 und 76 kg angefangen nur am anfang viel abgenommen wegen der übölkeit jetzt wieg ich 80 kg mit 158cm.  Größe 40 wird bei mir langsam zu eng am Bauch :D
Ja, mit dem krankheiten ist voll blöd aber du wirst es schaffen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
PS. Schade das man hier keine fotos hochladen kann wo jeder ihre stolze Kugel zeigen konnte. ;-)
Lg
von (58 Punkte)
+1
Ja past von Anfang an bei uns :))
+1 Punkt
von (80 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch:) hör nicht auf Die anderen die reden viel wenn der Tag lang ist kriege auch so Sprüche immer wieder zu hören 

+1 Punkt
von (33 Punkte)

Guten Abend Andrea Herzlichen Glückwunsch zur ssw. 

lasse dich nicht ärgern von deine bekannten. 

Sie sind nur mega neidisch das du wieder ssw bist und mega glücklich bist in dein Leben. 

Das kann sein das sie mega eifersüchtig auf dein Leben das bei dir dein Leben alles klar läuft und bei den nicht. 

Christiane 

von (58 Punkte)
So schöne Worte von euch zu hören tut echt gut... Vielen lieben Dank
+1 Punkt
von (77 Punkte)

Liebe andrea, ich bin das dritte mal schwanger und ja bei meiner letzten Schwangerschaft durfte ich mir dauernd anhören das das baby früher kommt weil ich schon so riesig bin etc. Ist halt so beim 2 . Da geht alles schneller und wird mehr als beim ersten kind. Dieses mal wird es wohl genau so sein und noch schlimmer da laut verwandschaft 3kinder eh zu viel sind. Aber das ist unser Leben und unser Körper und das geht auch wieder weg.hat nur ein wenig länger gedauert als nach der 1 Geburt. Die sollen mal alle ruhig sein. Schwangerschaft ist was besonderes. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Lg yvi 

von (58 Punkte)
Ja du hast recht der Neid spielt bei vielen eine grosse Rolle... Schon traurig denn mir würden solche Gedanken bzw Worte oder Sätze nicht einfallen... Weil ich die Menschen nicht verletzen möchte... Bei uns gibt es ein Sprichwort... Gott sieht alles :) jeder bekommt das er verdient
von (77 Punkte)
Ich wollte dir nur noch sagen das ich zu weihnachten meiner restlichen Familie gesagt habe das ich Schwanger bin. Einmal hörte ich das mein hintern mich verraten hätte. Komisch ich dachte es wäre der bauch? Bin jetzt 18+5ssw. Also bist du da nicht alleine.lg yvi

Ähnliche Fragen

2 Antworten 37 Aufrufe
2 Antworten 28 Aufrufe
1 Antwort 108 Aufrufe
1 Antwort 116 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Faaa (4 Punkte)
1 Antwort 194 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

752 Fragen

2,525 Antworten

2,579 Kommentare

4,394 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 16 points
  2. Diana - 12 points
  3. MaRia - 12 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...