181 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)

Hallo ich bin 28 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind, bin jetzt in der 11.Ssw. Mein erstes Kind ist 14 Monate alt. Ich war erkältet und hab gemerkt das wenn ich huste, Probleme habe Urin zu halten, merke sogar im Po ein Druck. Da ist wohl der Beckenboden trotz Rückbildung sehr schwach. Weiß jemand ob der Frauenarzt da KG verschreibt und hatte jemand zum Ende hin noch stärkere Probleme? LG Agnes

Ihre Schwangerschaft Woche 11

2 Antworten

0 Punkte
von
 
Beste Antwort

Hallo Agnes, 

ich bin 24 Jahre gewesen als mein zweites Kind zur Welt kam. Kenne diese Probleme nur zu gut und jetzt bei der dritten SS fängt es schon genauso früh an. Musst du mal mit deinem FA klären. Aber ich denke es sollte kein Problem werden, da dein Beckenboden ja später auch dem Gewicht vom Kind standhalten muss.

Ich habe auch schon zweimal Rückbildungsgymnastik hinter mir, um ihn jetzt aber schonmal etwas zu stärken kannst du ja leichte Übungen machen wenn du sitzt oder liegst das sollte wärend der SS kein Problem sein. 

von (2 Punkte)
Vielen Dank, tut schon mal gut zu hören das man damit nicht alleine ist und das mir 28 Jahren Ohje.. ich werde am Mittwoch meinen FA mal darauf ansprechen, mal sehen.
0 Punkte
von
Z Pack Antibiotic Online Levitra Zum Testen Dapoxetine Pour La Vente En Australie levitra price per pill Buy Kamagra Uk With Mastercard Best Buy Generic Tab Macrobid Real Us Amex Accepted

987 Fragen

3,594 Antworten

3,434 Kommentare

4,879 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Betty - 3 points
  2. Nicoll78 - 2 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...