230 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (85 Punkte)

Hallo ihr lieben ich mal wieder :D

Bin morgen 35 Woche und habe ständig stechen im unterleib und in der mumu...jetzt fängt es noch in der leisten Gegend an... Und ab und zu einen Druck auf den Hintern hab ich auch... Wie wehen fühlt sich das nicht an... War gestern beim Arzt ctg war alles in Ordnung... Wisst ihr vielleicht was es ist... Ich mache mich immer so schnell verrückt o.O mein kleiner liegt schon sehr tief im becken... :/

Ihre Schwangerschaft Woche 34
Reklam

2 Antworten

0 Punkte
von (39 Punkte)

Hallo meine Liebe bin in der 35ssw genau diese Schmerzen treten bei mir auch auf Vorallem vorgestern es hat in der scheide gestochen/ gezogen. 



1. Senkwehen 

2. Symphysenlockerung

Das tritt vor ca 4-6 wochen vor der Geburt auf .

Bin zum erstemal schwanger und ich dachte das wären wehen autsch hat das weh getan will gar nicht vorstellen wie schmerzhaft dann wirkliche wehen sind.  


Am besten sprichst du deine hebamme o. Arzt drauf an .


Noch eine schöne kugelzeit genieß die letzten Wochen


von (85 Punkte)
Ich danke dir für deine schnelle Antwort... Ja angenehm is es nicht gerade aber kein Vergleich zu richtigen wehen... Dachte eigentlich das ich senkwehen schon hatte... Naja mal sehen wenns nicht besser wird muss ich wohl doch nochmal zum Arzt gehen...

Danke das wünsche ich dir auch ❣️
von (39 Punkte)
Da ich zum erstemal schwanger bin und ich von sowas zuvor nicht kannte dachte ich nein ersten ziehen oh Gott sind das wehen aber wusste danach sofort das es keine sind

Naja dann habe ich mich informiert jetzt bin ich im aktuellsten Stand
von (85 Punkte)
Bei mir is es die vierte Ss aber an so komische Schmerzen kann ich mich nicht erinnern...
0 Punkte
von (352 Punkte)

Hallo Steffi  

Meine letzte Schwangerschaft hat ich auch so schmerzen gehabt am meisten am Ende.  Hab gedacht, wenn ich gehe rucht ergend welche Körperteile von mein  Baby raus und könnte kaum noch aushalten den Schmerz.  Hab leider musste selbst drauf kommen wovon es kommt und bin fündig geworden. Ich hoffe das ich diesmal verschont bleibe obwohl das tut jetzt schon abenzu weh am mumu die Knochen..

https://www.babycenter.de/a8556/beckenschmerzen-in-der-schwangerschaft

Liebe Grüße 

von (85 Punkte)
Danke dir :)

Ähnliche Fragen

1 Antwort 201 Aufrufe
4 Antworten 286 Aufrufe
2 Antworten 207 Aufrufe
2 Antworten 130 Aufrufe

883 Fragen

3,013 Antworten

3,108 Kommentare

4,543 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 29 points
  5. Marie - 19 points



...