Hallo ihr Lieben!
Bin nun 35+4 und gestern war ich beim Arzt und die meinte das unser "kleiner" einen kopfumfang von 34,5 cm und ein Gewicht von 3800g hat! Er könnte auch schon 50cm lang sein oder sogar mehr!
Nun meinte sie das ich am 2.1 mich im Krankenhaus vorstellen soll und da wird evtl besprochen ob ich eingeleitet werden soll!
Hat jemand von euch auch schon diese Erfahrung gemacht???
Ich meine, ich weiß das wir keine kleinen und zierlichen Kinder bekommen
die Schwester war bei der Geburt 55 cm lang und 4250g schwer! Mein Bruder war damals 4600g schwer und 58cm lang und hatte 38cm Ku! Also ihr seht das liegt bei uns in der Familie
das lustige ist mein Bruder kam am 20.1 auf die Welt und unser kleiner würde am selben Tag kommen! Wir haben noch Scherze damals gemacht und gesagt das es lustig wäre wenn er am selben Tag kommen würde und genauso schwer etc wäre! Nun könnte es der Fall sein
Würdet ihr deswegen vorzeitig einleiten?? Die Ärztin meinte das sie Sorge hat das der Kopf evtl nicht weiter wächst und der kleine stecken bleiben würde! Aber würde das auch passieren wenn man schon eine Geburt hinter sich hatte?? Ich möchte auf keinen Fall einen Kaiserschnitt haben, außer es wäre wirklich nötig dann ok! Wie seht ihr das??
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage❤