396 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (39 Punkte)

Hallo meine Lieben 

Bin in der 36.ssw angekommen ( 35+1 )

Ich habe Sorgen aber ich weiss nicht warum 

Baby wog vor 2 wochen 2115gramm heute 3120gramm ein Kilo zugenommen in 2 wochen habe ja aber noch 4-5 wochen bisbzur Geburt...

Ich kann es ja auch nicht verhindern dass die kleine zunimmt aber es macht mich irre:( 

Arzt sagt plus minus 460gramm aber trotzdem hat sie ein Kilo mehr drauf in 2 wochen..

Arzt sagt du wirst ca eventuell mit 4 Kilo entbinden 


Was sagt ihr dazu was haben die Ärzte bei euch gesagt und mit was sind eure babys auf die Welt gekommen 


6 Antworten

0 Punkte
von (79 Punkte)

Mein sohn wog 3900gr. Und war 53 cm groß. Ich bin eher zierlich und ich hab es auch geschafft. Der kopfumfang ist eher das was mir Sorgen macht. Ist jetzt die 3 Geburt die ich vor mir habe.

Mach dir nicht so viele Sorgen. Das wird alles.

Lg yvi

von (132 Punkte)
Was sagt meine Mama immer? Beim dritten Kind flutscht es nur noch raus  :D
Meist kann es auch sein das das dritte leichter ist als die Geschwister Kinder... so war es bei meiner Mama! Aber ja wie du sagst, der Kopf ist das entscheidende, alles andere rutscht einfach nur nach :D
0 Punkte
von (4 Punkte)

Hallo mach dir da keine Gedanken mein kleiner Sohn habe ich mit 4060gramm und 52 cm zu Welt gebracht auf dem normalen weg. Obwohl ich nicht groß bin dass wird schon :) wünsche dir eine schöne Geburt  lg

0 Punkte
von (132 Punkte)

Hallöle :) 

Also unsere Tochter habe ich mit 4250g und 56cm natürlich und ohne PDA geschafft!

Bin nun 35+6 mit unserem sohnemann schwanger und hatte Mittwoch einen Termin! Der letzte lag 3 Wochen zurück und da wog er 2500g! Nun am Mittwoch meinte die Ärztin er wiegt etz 3800g und hat einen kopfumfang von 34,5 cm! Sie wollen ihn wahrscheinlich eher holen... Das möchte ich aber nicht! Ich will nicht eingeleitet werden, da ich finde das Kinder kommen wenn sie fertig sind :)

Ich muss auch dazu sagen das in meiner Familie wir keine kleinen und zierlichen Mäuse bekommen :D von dem her war mir klar das unser "kleiner " riesig wird!!


Mach dir um deine Maus keine Sorgen! Wenn sie mehr wiegt ist es doch gut! Jedes Gramm bzw Kilo ist entscheidend dafür wenn die kleinen mal krank werden! Da brauchen die ihre pölsterchen! 

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das bei der Geburt alles gut wird und deine Maus gesund und munter auf die Welt kommt ❤

0 Punkte
von

Mein Sohn wog bei der Geburt 4530g und 56cm. Ich hatte nach einem Geburtsstillstand einen Notkaiserschnitt. 


Euch noch eine schöne Schwangerschaft :)

0 Punkte
von
Hallo, 

Lass dich nicht verrückt machen, mit Angst macht man nur eines und das ist Geld.... 

Ich hab meinen ersten mit 58 cm und 4500g normal zur Welt gebracht... 

Alles gute und du schaffst das schon
0 Punkte
von (34 Punkte)
Meine Tochter kam 2012

Mit 4120g schwer war normal geboren 

Ähnliche Fragen

876 Fragen

2,984 Antworten

3,079 Kommentare

4,538 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 64 points
  3. Nana - 30 points
  4. Marion - 26 points
  5. Sandra - 9 points



...