432 Aufrufe
in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (46 Punkte)

Hallo meine Lieben, 

Ich bin seid gestern Abend am verzweifeln, ich stelle mir die Frage ob ich ins Krankenhaus fahren soll zur Kontrolle, aber ich Weiß nicht ob es wirklich ein Notfall ist und sie mich auslachen. 

Das ist jetzt meine 3 Ssw und ich hatte solche Schmerzen überhaupt nicht.

Ich habe die ganze Zeit über Kopfschmerzen die auszuhalten sind , vorgestern  am Abend jedoch waren sie auf einmal so stark, dass ich mich vor schmerzen übergeben musste. Seid gestern Abend habe ich im unteren Bereich Rückenschmerzen. 


Vielleicht kann mich jemand beruhigen.

Danke für Rückmeldungen

Allen eine schöne Weihnachtszeit :-) 

Ihre Schwangerschaft Woche 9

2 Antworten

0 Punkte
von

hallo, würde rein fahren zur Kontrolle. Sicher ist sicher. Auslachen darf dich da niemand. Lass dich durchchecken dan bist du beruhigt.


LG:angel:

0 Punkte
von (361 Punkte)

Hallo 

Jeder Schwangerschaft verläuft eigentlich unterschiedlich es gibt nur selten wenn es ähnlich geht wie bei der letzten. Am Anfang der Schwangerschaft kommt öfter mal vor die typische Anzeichen wie Kopfschmerzen, übölkeit usw. Das ist nur der Hormon Schub. Manchmal in der Perioden Zeit was natürlich nicht statt findet, verspürt man Rücken oder Unterleib Schmerzen,  ein warmes Kissen oder Bad sollte die Schmerzen lindern und Magnesium was die Muskeln etwas lockerer macht und etwas gimnastik ;-) 

Ich würde an deiner Stelle ein kopfschmerz Tablette einnehmen wenn es mit anderen Hilfsmittel nicht geht, wie kalte Tuch auf dem störn , Nacken - Schulter Massage usw.  Aber wenn die Schmerzen regelmäßig sind und trotz Tablette wieder kommen solltest du dich schon untersuchen lassen.  Es kommt auch darauf an wie deine gesundheitliche Vorgeschichte sind, ob du schon mal unter migrene gelitten hast dann solltest du schnell möglich zum Arzt!

Bin jetzt vierte mal schwanger und nur bei meine jetzige schwangerschaft die erste drei Monate hatte jeden Tag Kopfschmerzen  mal mehr mal weniger mit volge Übelkeit und Herzrasen dazu. Trotz Tablette(habe nur eine am Abend genommen) aber 1 Std später waren die Schmerzen wieder da. Das ist nur daran gelegt das meine schildröse Tablette nicht richtig eingestellt wurde. Die übölkeit sind trotzdem geblieben bis zum 15 ssw. 

Ich wünsche dir gute Besserung und schöne Feiertage! 



von (46 Punkte)
Ich danke Dir für deine ausführlichen Informationen, die beruhigen mich etwas.

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich. Lg

966 Fragen

3,430 Antworten

3,399 Kommentare

4,833 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. FunAk - 8 points
  3. Lily - 7 points
  4. Sabrina2712 - 7 points
  5. Erdnuss - 4 points
...