135 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo....

Ich habe den schleimpropf vor 2 Wochen verloren....

Bei unserem kleinen bauchbewohner Arbeitet die linke aterie nicht in der nabelschnur was nicht so sehr schlimm ist....Nun hab ich heute ständig einen harten Bauch und Durchfall bekommen......in verschiedenen Abständen wird mein Bauch hart mal alle 6 minuten mal alle 7 minuten ich habe mich nun hin gelegt....Die lungenreife habe ich auch schon bekommen weil mein gbmh verstrichen ist....

Was meint ihr? 

Muss erst am 03.01.2019 wieder zum gyn......

Ihre Schwangerschaft Woche 32 ssw
Reklam

2 Antworten

0 Punkte
von (64 Punkte)

Würde ins KH gehen hab auch immer mal ein harten Bauch aber nur 30 sekunden ,habe Magnesium bekomm und davon Durchfall bekomm .Weis ja nicht ob du Schmerzen hast nicht das es Wehen schon sind ssw 30

von (46 Punkte)
Das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch , sie hat sich dann auf den weg gemacht. 34+0
0 Punkte
von (79 Punkte)

Wie ich das hatte ging es erst 3tage später richtig los. Lg yvi 

Ähnliche Fragen

6 Antworten 316 Aufrufe
2 Antworten 157 Aufrufe
Gefragt 30 Mär in Geburt von Nami (62 Punkte)
4 Antworten 17 Aufrufe

881 Fragen

3,007 Antworten

3,104 Kommentare

4,542 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 29 points
  5. Marie - 19 points



...