228 Aufrufe
in Geburt von (6 Punkte)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und mit dem 3. Kind schwanger.

Meine beiden Jungs sind 6 und 4 und haben beide im September Geburtstag.

Nun bin ich mit nummer 3 in der 5. Woche und Stichtag fällt wieder in den Septemberauf den gleichen Tag wie beim Großen.bei beiden Jungs bin ich auf 40+5 gegangen sollte das wieder der Fall sein..ja...dann wirds lustig.

Ein sehr teurer Monat

Geplant war Zwerg nummer 3 nicht,aber nun ist es so.


Gibt es Mütter unter euch,die auch Kinder im selben Monat oder Tag geboren haben?


Liebe Grüße

Katharina

Ihre Schwangerschaft Woche 5.0

4 Antworten

0 Punkte
von (351 Punkte)

Hallo und herzlichen Glückwunsch <3

Das ist ja voll cool! Ich meine Mama und mein Sohn haben der selber Monat im Mai geborstag und meine große Tochter mit dem Papa in Oktober und meine Schwester und Opa haben auch im Oktober :D  meine kleine im November bekommen vor zwei Jahre und die Nächte kommt im März oder filleicht im April also das ist ja auch nur eine monat.  Wie du siehst wir haben auch hinterander geborstage ;-))

Liebe Grüße 

von (6 Punkte)
Wow,dass sind ja auch schon viele Geburtstage die nah beieinander liegen
So ist es bei euch ja dann auch im April und Mai recht stressig.
Wir sind dann zumindest in einem Monat durch..der ist dann heftig,aber dann wars das,für den Rest des Jahres.
Dir noch eine schöne Restkugelzeit
von (351 Punkte)
:-D danke! Wünsche ich dir auch! ♥️
0 Punkte
von (77 Punkte)

Hallo.Nr 3 war auch für uns eine Überraschung.Bei uns hat erst mein mann und meine Tochter kurz nach einander Geburtstag. Ich knapp 5Wochen später . Im Juni hat mein jüngster Geburtstag und nr 3 soll fast am selben Tag kommen .

Lg yvi

von (6 Punkte)
Oh man..Dann drück ich dir die Daumen,dass du zum Geburtstag des Kleinen nicht im Krankenhaus liegst mit der dritten Maus.
Ich hoffr das auch sehr für uns.
Aber erstmal müssen die 12 Wochen gut überstanden werden,dann sehen wir weiter.


Wünsch dir noch eine tolle Kugelzeit.
von (77 Punkte)
Wünsche ich dir auch. Hoffe die haben nicht am selben Tag Geburtstag.
0 Punkte
von

Hallo und herzlichen Glückwunsch.


Wir sind bald zu fünft. Der erste von uns hat am 15.1 Geburtstag und der letzte von uns 5 hat am 26.3. Geburtstags. Also sind wir auch sehr kompakt mit den Geburtstagen.

LG Maria 

von (6 Punkte)
Vielen Dank für deine Antwort.Und das meistert man gut?Oder ist es sehr stressig?ich fibde es momentan schon mit nur zwei Mäusen in einem Monat stressig..und nun noch eine dritte Maus im September.
Beim letzten hat man dann sicher fast die Nase voll von Geburtstagen und anderen Kindern
0 Punkte
von

Hallo und herzlichen Glückwunsch 


ja bei uns gibt es auch dieses Phänomen. Meine Schwester hat am. 6.12 Geburtstag und Mein Sohn kam am 27.12 zu Welt und meine Tochter am 25.12 Also wirklich knapp hintereinander. Hatten damals schon Panik das sie am selben Tag Geburtstag haben werden zum Glück haben wir mit dem Dritten kind den August getroffen

Ähnliche Fragen

3 Antworten 123 Aufrufe
Gefragt 20 Apr in Geburt von Sara91 (4 Punkte)
19 Antworten 518 Aufrufe
Gefragt 18, Nov 2018 in Geburt von Yvi (77 Punkte)
6 Antworten 172 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2018 in Geburt von 8901 (11 Punkte)
3 Antworten 140 Aufrufe
Gefragt 16 Apr in Schwangerschaft Allgemein von Nana (80 Punkte)

Andere ähnliche Fragen

754 Fragen

2,534 Antworten

2,591 Kommentare

4,395 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 19 points
  2. MaRia - 13 points
  3. Diana - 12 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...