402 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)
Ist es normal, dass ich jeden Morgen mit Übelkeit aufwache? Ich möchte wissen, ob das ein normales Phänomen ist oder ob ich mir Sorgen machen sollte. Kann jemand mögliche Ursachen und Lösungen für dieses Problem nennen?
Ihre Schwangerschaft Woche 6+4

3 Antworten

0 Punkte
von (34 Punkte)

Guten Morgen 

Herzlichen Glückwunsch zum ssw. 

Ja ist ganz normal. Bei machen ist es auch so oder andere haben es nicht. 

Alles gute für deine ssw. 

von
Super bedanke mich viel mals für die Antwort . Und wie lange dauert das ungefähr bis die Übelkeit verschwindet ?
von (34 Punkte)
Bei jeden Unterschiedlich
Ich hatte bis ca 12 Woche gedauert ca
Man sagt ja jede ssw ist anderes
0 Punkte
von (84 Punkte)

Hallöchen... Ja ist ganz normal und auch von Frau zu frau und Ss zu Ss unterschiedlich...ich habe zb bei meinen Mädels die ganze ss mit der Übelkeit zu tun gehabt... Und jetzt und bei meinen jungen überhaupt nicht jetzt wird es auch ein Junge... :) 


Alles Gute... ❣️

0 Punkte
von (58 Punkte)

Hallo Babywunder57

Ja das ist ganz normal! Bei mir fing es ca. in der 5 Woche mit der Übelkeit an und heute 12+2  hat sich noch nichts geändert. Mir ist jeden Tag schlecht und dss über den ganzen Tag. Ich muss mich auch sehr häufig übergeben. Selten gibt es einen Tag wo es mir besser geht. 

Ich hoffe das es bei dir nicht so schlimm wird,  ich fühle mich auch nicht mehr schwanger sondern krank. 

LG

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,908 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...