194 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo zusammen, 
Habe letzte Woche, laut Bluttest, erfahren das ich schwanger bin. Seit gestern hab ich leichte bräunliche Blutung bekommen, mach mir totale Sorgen. Leider kann ich heute keinen FA erreichen, da alle geschlossen haben. Hat vielleicht jemand von euch das schon mal gehabt? Es ist meine 1ste SS, hab erst am Donnerstag meinen ersten Ultraschall Termin. 

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

5 Antworten

0 Punkte
von (62 Punkte)

Heey, ich hatte am Anfang, die ersten zwei Monate, auch etwas Blut verloren. War nicht schlimm niemand weiß vorher das kam. Dennoch sagte meine Ärztin das ich immer entweder zu ihr oder direkt ins Krankenhaus fahren sollte, wenn es nochmal vorkommt.  Demnach würde ich dir raten ins Krankenhaus zu fahren.

Viel Glück :)

0 Punkte
von (85 Punkte)

Hallo es kann verschiedene Ursachen haben... Kann restblut sein kann aber auch sein das du vielleicht ein hämatom hast... 

Fahre ins kh und lass dich untersuchen...

Alles gute und einen guten Rutsch... ❣️

0 Punkte
von (59 Punkte)

Hey, ich würde nicht warten sondern ins Krankenhaus fahren . Ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten mit leichter Blutung. Jetzt bin ich in der 13 Ssw hatte auch in der 6 und 8 Ssw Blutungen es ist bis jetzt alles in Ordnung. Es muss nichts schlimmes sein, lass aber lieber einmal mehr drauf gucken. 

LG

Und Guten Rutsch 

0 Punkte
von

Hey, auch ich hatte diese Blutungen mehrmals in meiner Ss gehabt.

Hatte zu Beginn da war ich in der 8. Woche auch ein Hämatom, der in der 9 Woche komplett schwallartig ausblutete, das kann gut laufen aber auch ein Risiko für dein  Baby  sein, daher solltest du das schnellstmöglich abklären lassen und  das auch da erwerwähnen, kann auch übersehen werden. Was ich noch empfehlen kann ist die Einnahme von Magnesium am besten bis zu 600 mg  am Tag, Magnetrans forte 3-4 mal Täglich gibt es bei der Apotheke 100 Stück a 150mg.

Wenn die Ärzte sagen dass alles ok ist, dann mach dir keine Sorgen sowas kommt  öfter vor. Aber du solltest dich trotzdem schonen! 

0 Punkte
von (17 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch erste mal. Mach dir keine sorgen ich hatte auch 2 wochen lang blutung hatte hämatom. Deswegen war ich auch 1 Woche im Krankenhaus. Solange es braune blutungen sind ist es nicht schlimm bei frischen blutungen also rote musst du ins Krankenhaus gehen aber zur Sicherheit würde ich ins Krankenhaus gehen. Was du machen muss ist es jetzt bett ruhe nur zur Toilette gehen sonst nichts. Und magnesium 400 mg nehmen. Ich spreche aus Erfahrung und ich arbeite beim gynäkologe. Viel Glück. Es wird alles gut gehen wie bei mir bin jetzt in der 23 ssw.

Reyhan 3. Schwangerschaft 

von (1 Punkt)
Danke, für die vielen Antworten.
Ich war beim Arzt war tatsächlich nur ein Hämatom.
Hab Bettruhe auch verordnet bekommen.

Wünsch euch weiterhin eine gute SS

989 Fragen

3,635 Antworten

3,439 Kommentare

4,882 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 5 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Sabiijuni2020 - 1 points
  5. Evelyn - 1 points
...