137 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (5 Punkte)

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute in der 14 Woche und die Übelkeit wird die letzten 1 1/2 Wochen eher schlimmer als besser. Ich bin total schlapp und mir ist schon den ganzen Tag so übel mit erbrechen. Habt ihr Tipps für mich was bei euch ganz schnell geholfen hat? Bevor Silvester ganz für mich gegessen ist.

Danke

LG Lisa 

Ihre Schwangerschaft Woche 14

1 Antwort

0 Punkte
von (59 Punkte)

Hallo

Ich bin in der 13 Ssw und mir ist übel bis zum geht nicht mehr. Hab schon alles mögliche versucht nichts hilft nicht einmal Vomex Dragees. Da müssen wir wohl durch. 

Wünsche dir trotzdem einen Guten Rutsch 

von (5 Punkte)
Danke trotzdem.
Wünschen wir auch
von (61 Punkte)
Heey also bei mir war das am Ende auch immer schlimmer und dann war es weg von heut auf morgen... Da war ich in der 15ten Woche gewesen.
von
Guten Morgen, frohes neues zusammen. Darf man in der Schwangerschaft  Vomex
Dragees nehmen?
Danke
von (59 Punkte)
Guten Morgen
Ja darf man! Mir haben die Dragees nicht geholfen.
LG

Ähnliche Fragen

2 Antworten 150 Aufrufe
Gefragt 22, Nov 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Dani18 (1 Punkt)
11 Antworten 337 Aufrufe
3 Antworten 141 Aufrufe
Gefragt 19 Feb in Schwangerschaft Allgemein von Nami (61 Punkte)
3 Antworten 182 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

754 Fragen

2,534 Antworten

2,591 Kommentare

4,395 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 19 points
  2. MaRia - 13 points
  3. Diana - 12 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...