300 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (63 Punkte)
Ich wünsche allen werdenden Mamis ein gesundes neues Jahr! Wie weit seid ihr alle in eurer Schwangerschaft und wann ist der voraussichtliche Geburtstermin eures kleinen Schatzes? Ich bin aktuell 30+3 Wochen schwanger und mein errechneter Termin ist der 9. März.
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich freue mich auch auf ein gesundes neues Jahr. Meine Schwangerschaft verläuft bisher gut, ich bin jetzt in der

  • Woche und mein voraussichtlicher Geburtstermin ist der
  • März. Wie sieht es bei euch aus? Lasst uns gerne über unsere Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig unterstützen.

  • 3 Antworten

    0 Punkte
    von (61 Punkte)

    Heey 

    Dir auch ein gutes neues Jahr :) 

    Ich bin aktuell in der 26 + 2 ET ist theoretisch 07.04. aber durch den Prüfungsstress den ich zur Zeit habe, kam es schon zu Wehen die Ärzte meinten das sie wahrscheinlich daher früher kommen wird. Mal hoffen und viel ausruhen wenn die Prüfungen vorbei sind :) :)

    von (63 Punkte)
    Hatte vor 2 Tagen auch UL schmerzen ,mein Bauch wurde hart und die kleine hat sich ganz schön bemerkbar gemacht ,werde es mal beim FA ansprechen ,ob es Wehen waren weis ich nicht hat unten rechts gezogen wie Starke Menstruationsschmerzen bis in den Rücken .Wer weis was das war . LG
    von (61 Punkte)
    Da hattest du es ja noch gut...ich konnte mich das letzte Mal drei Tage lang nicht bewegen vor schmerzen und die kleine drückte mega nach unten und bewegte sich nicht bis ich heilig Abend dann ins Krankenhaus ging weil ich es nicht mehr ausgehalten habe....   Aber das was du da hattest hört sich an wie Übungswehen oder die Bänder die sich dehnen weil die kleinen ja mehr Platz brauchen und schwerer werden :D so wurde es mir erklärt, das es dann nur das sein kann. Bei allem anderen sollte man ins Krankenhaus :D ähm ja weiß ich ja jetzt....
    0 Punkte
    von (357 Punkte)

    Ich wünsche euch auch glückliches und vor allem gesundes ;-) neues Jahr ♥️

    Bin jetzt 27+6 und ET ist am 27.03. nur wenn es wider mal eine keiserschnitt wird dann etwas früher!

    PS : wir haben ja fast geschafft nur die letzten wochen wird man schon ungeduldig und wir können es kaum erwarten das es soweit ist aber zum glück das wir nicht zb. 1  ganzes Jahr schwanger sind ;-) 

    0 Punkte
    von (84 Punkte)

    Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr :)

    Ich bin jetzt 36+6 und mein kleiner Schatz wird am 18.januar geholt... Ich hab es fast geschafft... :)

    1,286 Fragen

    4,576 Antworten

    4,197 Kommentare

    18,906 Nutzer

    Most active Members
    this month:
      ...