127 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (39 Punkte)

Hallo meine Lieben bin heute 37+0 also 38ssw hat angefangen.

Habe heute immer wieder unregelmäßigen ziehen stecken im rücken ( Steißbereich) ist meine erste SS mein  Bauch wird auch am tag oft hart. 

Habe mal was von rückenwehen gelesen könnten es welche sein ? 

Wie gesagt ist unregelmäßige und dauert ca 3min und habe die Schmerzen erst seit heute.

Vielen Dank für die Antworten .

Ihre Schwangerschaft Woche 38

2 Antworten

0 Punkte
von (6 Punkte)

Guten Morgen,

Wie geht es dir denn jetzt?

Unregelmäßig sind eigentlich nur die Übungswehen bzw Senkwehen.manche Frauen merken die auch.wenn es Senkwehen sind,solltest du jetzt eigentlich schon wieder ruhe haben,oder?

Mir wurde auch immer gesagt,man soll Baden gehen.werden die wehen schlimmer,sinds Geburtswehen,werden sie weniger eben nicht.

Ich kann deine Unsicherheit gut verstehen.beim ersten Kind weiß man ja nicht,was auf einen zu kommt.

Wünsch dir alles gute für die Geburt

von (39 Punkte)
Hallo danke für deine antwort die Schmerzen habe heute noch nicht gehabt man ist so skeptisch bein ersten Kind.
Wollten schon im kh anrufen haben es aber nicht getan .und das der Bauch hart wird hat das damit zutun das dass Kind runter rutscht ?
0 Punkte
von (79 Punkte)

Hallo. Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch rückenwehen . Ja es könnten welche sein. Mach dich nicht verrückt solange du nicht denkst das es nicht mehr zum aushalten ist brauchst du auch nicht ins Krankenhaus zu fahren. Richtige wehen die was in gang setzten tun leider auch weh. Hatte schon fast einen tag immer mal wieder schmerzen bevor es richtig los ging. Man kann sich aber auch täuschen da senkwehen sich fast genau so anfühlen. Ich wünsche dir alles gute.

von (39 Punkte)
Vielen dank für deine Antwort
Ich hoffe ich werde richtige wehen von anderen unterscheiden können;)
Mir geht es heute gut hatte keine Schmerzen außer das der Bauch am tag zicht mal hart wird

Ähnliche Fragen

943 Fragen

3,267 Antworten

3,338 Kommentare

4,718 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Paty - 20 points
  2. AnnikaLaLaa - 11 points
  3. Tatjana79 - 9 points
  4. Lily - 5 points
  5. Sabrina2712 - 5 points
...