555 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (15 Punkte)
Hallo ihr Lieben, ich bin nun 35+6 Wochen schwanger und meine Aufregung steigt. Werde ich erkennen, wenn es los geht? Werde ich rechtzeitig ins Krankenhaus fahren oder zu früh? Was kann bzw. darf ich noch zuhause machen, wenn es losgegangen ist? Wie bereite ich mich auf einen möglichen Blasensprung vor? Wie kann ich sicherstellen, dass ich genug Schlaf bekomme? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen dazu? Vielen Dank im Voraus! LG Karin
Ihre Schwangerschaft Woche 35

3 Antworten

0 Punkte
von (77 Punkte)

Hallo Karin, mach dir mal keine Sorgen das du es nicht erkennst. Ich bin das 3mal schwanger und kann nur sagen richtige wehen lassen einen alles vergessen. Dann konzentriert man sich nur noch darauf.Solange man nur leichte Beschwerden Hast sind das Übungs wehen oder senkwehen. Und duschen würde ich nicht. Das kann die wehen verstärken. Bringt auch nichts.  Bei der ersten Geburt kann es lange dauern. Trotzdem fahre ich lieber gleich ins Krankenhaus. Ich fühle mich da  besser aufgehoben . Es sagt auch keiner was. Egal wie früh du da bist. Ich wünsche dir viel Glück und alles gute. Lg yvi

von (77 Punkte)
Ps. Liebend gerne kommen die Krümmel zu spät auf die Welt und lassen uns ganz schön warten.
von (15 Punkte)
Danke Dir :-)
Bin halt so aufgeregt
0 Punkte
von (16 Punkte)

Hallo liebe Karin

Ich bin Grad auch in der 35+4 das und auch total aufgeregt ich hab auf meiner Matratze wasserdichte Unterlage gelegt die wie noch von unserem Sohn haben 

Hab meine Tasche schon gepackt und im auto gelassen bin total aufgeregt vorallem weil ich diesmal alleine zur Geburt hin muss mein mann bringt mich aber dann muss alleine durch die Geburt haben noch 2 kleine Kinder 

Und was das duschen angeht würde ich dir raten nicht zu duschen denn nach der Geburt ist mann verschwitzt und da kannst du dann auch duschen gehen 

Lg Jasmin 

von (6 Punkte)
Hallo,

Auch ich kann dir sagen,dass du die Wehen sicher merkst und erkennst.
In der Regel ist es beim ersten Kind auch so,dass du durchaus noch duschen kannst.Hab ich bei allen beiden.beim ersten war ich dann sechs Stunden vorher im Krankenhaus,weil man ja eben keine Ahnung hat,wie doll Wehen sein werden und beim zweiten war es dann so,dass der kleine Mann 25 Minuten nach Ankunft da war.Mal sehen,wie es jetzt beim dritten wird.
Beim ersten ist das aber eher selten.Mach dir keine Gedanken...du wirst instinktiv schon alles richtig machen und wenn sich am Muttermund was tut,wirst du in der Regel auch nicht wieder nach Hause geschickt.

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt
von (15 Punkte)
Ja, es ist eben irgendwie so, dass man da frisch geduscht hin will oder? :-D

Danke Dir!
von (6 Punkte)
Ja,finde ich auch:-)
Und du sollst dich unter der Geburt ja auch wohlfühlen und wenn das dazu gehört,mach das ruhig vorher.
0 Punkte
von
Doch solange die fruchtblase nicht geplatzt ist können Sie sogar noch baden lindert sogar die schmerzen.   Lg 

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,898 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...