973 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (5 Punkte)
Ich befinde mich jetzt in der 7+1 SSW und habe kaum Schwangerschaftsanzeichen. Mir geht es gut und ich bin aufgeregt für meinen Frauenarzttermin morgen. Bei meinem letzten Termin hat die Vertretungsärztin eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine leere Fruchthöhle festgestellt. Jetzt hoffe ich, dass ich morgen mehr sehen kann. Bisher waren meine Eileiter in Ordnung und mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 24.08.2019. Wie war es bei euch? Hattet ihr auch wenige oder gar keine typischen Schwangerschaftsanzeichen? Liebe Grüße!
Ihre Schwangerschaft Woche 7 +1 ssw

9 Antworten

+1 Punkt
von (77 Punkte)

Hallo ich habe es erst mitbekommen wie mir beim einräumen schwindelig wurde. Test war dann positiv. Ich dann zum ARZT. Und auch da wurde es bestätigt. Danach kamen auch die Anzeichen. Viel Glück.

von (5 Punkte)
Vielen Dank! Welche ssw warst du da?
Habe auch drei positive Tests gemacht..
Eigentlich dürfe nichts dagegen sprechen :)
von (77 Punkte)
Dann wird das auch so sein. Ca auch so wie du.
+1 Punkt
von (79 Punkte)

Hi, ich bin heute 14+6. Als ich das erste Mal beim FA war, war ich 4+4, da konnte man bereits die Fruchthöle sehen. Ich habe recht früh gemerkt, dass ich schwanger sein konnte, da ich am Anfang extrem geschwitzt habe, genau wie bei der Eileiterschwangerschaft im Juli. Allerdings waren das dann auch relativ die einzigen Beschwerden, die ich bis jetzt hatte. Klar ab und an hat man mal ein kleines Zieperlein, aber ansonsten läuft zum Glück bis jetzt alles reibungslos.

Lg

von (5 Punkte)
Oh super!
Habe auch gelesen das einige Frauen erst ab der 13 ssw was merken. Jeder körper ist anders. Halte euch auf dem laufenden :)
+1 Punkt
von (84 Punkte)

Hallöchen... Ich hatte brustschmerzen und leichte Übelkeit... Das war aber nach kurzer Zeit wieder weg... Habe die ganze ss keine Beschwerden gehabt... Dafür jetzt :D vorher vom Gefühl her hab ich mich ganz normal gefühlt... Alles gute... ❣️

von (5 Punkte)
Vielen lieben Dank! ❤️

Das klingt doch super,
Habe aktuell auch Unterbauchschmerzen :(
von (84 Punkte)
Ja hab ich seit 8 Wochen täglich... Hab es aber fast hinter mir... Am 18 wird mein kleiner Schatz geholt...
Du schaffst das auch :)
0 Punkte
von

Hey,

Ich glaube ich habe alle anzeichen mitgenommen die gingen^^ bin jetzt in der 11+1ssw und ich kann oft nichts essen weil mir schlecht ist mir tun ständig die brüste weh und dann dieses ständige ziehen im unterleib.. 

Meine mutter sagt ich bin ziemlich wehleidig aber ich kannte das ja nun mal nicht von meinen körper also hab ich die ganze zeit gejammert


Wünsche dir noch eine weitere schöne Schwangerschaft:)

von (23 Punkte)
Hallo mir ging es gleich hab jetzt alles abbekommen was geht kotzen Übelkeit Abneigung gegen gewisse sache was ich vorher gerne hätte Kreislauf müde schmerzen im unter Bauch Füße schmerzen usw  langsam lassen die Beschwerden jetzt nach dir alles gute lg
0 Punkte
von

Ich bin jetzt 27+3 und habe bis heute garkeine Anzeichen klar Bewegung und alles merke ich sehr doll aber von Symptome her habe ich nix kein Erbrechen keine Übelkeit nix . Doch manchmal habe ich Tage wo ich öfters zur Toilette muss aber dünsten null . 

0 Punkte
von

Huhu! 

Bei mir war das so ich war 3 Wochen drüber mit der Periode dann hatte ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht da kam raus 1-2 Woche als ich dann zum FA gegangen bin hatte er nichts gesehen. Hab dann für 3 Wochen später einen bekommen und da kam dann raus das ich 6+1 bin man hatte sogar schon leichte herztöne gehört jwtzt mittlerweile bin ich 7+5 . Momentan habe ich Probleme mit der Übelkeit ab und zu unterleibschmerzen Brüste wachsen.. Hunger auf Obst

0 Punkte
von

Bin auch in der 7 ssw der FA konnte ebenso nicht viel sehen kommt noch denke ich mal bei meiner Tochter konnte man es schon in der 5 ssw sehen. 

Bei mir merkt man definitiv das ich schwanger bin:) übelkeit, müde, schwindel.... 

0 Punkte
von

Hey! Ich bin zwischen der 4-5 Woche habe erst vor vier Tagen positiv getestet. Und seitdem hab ich ständige übelkeit die sich aber noch in Grenzen halten. Dazu noch unendliche Müdigkeit unterm Tag aber abends kann ich einfach nicht einschlafen da ich solche Rückenschmerzen habe und sich mein Bauch und Unterleib auf die Schwangerschaft vorbereiten. Erster Termin für Frauenarzt ist bei mir nächste Woche bin gespannt ob alles passt. Wie sagt man jede Schwangerschaft ist anders 


0 Punkte
von

Ich habe auch keine Anzeichen und bin in der 6+6 ssw.... ich hoffe das alles gut ist:'(

liebe grüsse aus der schweiz

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,756 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...