Hallo VERH
Also meine Tochter damals wurde auf 3800g geschätzt +/- 400g und raus kam sie mit 4250g und 56 cm Länge! Ich habe sie normal bekommen und ohne PDA! Sie kam 40+4 ohne Einleitung! Man schafft es glaubs mir! Der Körper einer Frau ist zu allem fähig!
Nun bin ich 38+2 und der kleine wurde vor einer Woche auf 4000g geschätzt und die meinten ich solle mir überlegen ihn in der 39 Woche oder an seinem Termin (20.1) einzuleiten! Aber ganz ehrlich??? Das werde ich nicht machen! 1. Habe ich ein Kind schon durchgepresst 2. Sind das nur schätzwerte 3. Soll eine Einleitung schmerzhafter sein und auch länger dauern, wenn der Körper noch nicht bereit dafür ist 4. Finde ich kommen die kleinen wenn sie bereit sind
Ich bin 171 groß und ich wusste von Anfang an das ich ein "gebärfreudiges" Becken habe
sprich das da gut die Kinder durch passen
Lass dich bitte nicht verrückt machen! Ein ks machen die meist dann wenn die kleinen nicht durchs Becken passen oder die herztöne sinken!
Einer bekannten von mir wurde auch ein ks geraten da ihr Kind angeblich über 4000g wiegt und am Ende wog sie sogar weniger!!!
Deswegen hör auf deinen Körper!
Am besten himbeerblütentee trinken und dich überraschen lassen!
Aber natürlich ist es jeden selbst überlassen ob man sich einleiten lassen will oder nicht!
Das hier ist nur meine Meinung, aber ich weiß wie du dich fühlst!
Und falls es dich beruhigt ich war damals 4400g schwer und mein Bruder danach 4600g und 58cm lang und meine Mama hat uns beide natürlich auf die Welt gebracht ohne PDA oder ks! Und ohne Einleitung! Und es hat sie nicht davon abgehalten danach noch ein drittes Kind zu bekommen
er war aber wesentlich leichter als wir 2
Wie du siehst schafft der weibliche Körper einiges
Ich drücke dir die Daumen und das alles gut läuft ❤