270 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (15 Punkte)
Huhu ihr werdenden Muttis, 
wann habt ihr die ersten kindesbewegungen gespürt ? 
Ich bin 17+4 und merke noch nichts :)

9 Antworten

0 Punkte
von

Hey, erstmal herzlichen Glückwünsch :)

Habe das erste mal so um die 16 Woche Bewegungen gespürt. Bin mittlerweile 21 Woche und spüre es täglich , wird immer doller und länger:angel:

0 Punkte
von (64 Punkte)

Ich habe sie in der 18 ten Woche gespürt.

0 Punkte
von (34 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch 

Ich spüre mein bauchzwerg seit dem 12 Woche. 

Ist mein 5 Kind was ich bekomme. 

21+4ssw

+1 Punkt
von (15 Punkte)
Vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe ich spüre sie auch bald. Wie fühlt es sich denn an ? 
Kann man das Gefühl beschreiben ? 
von (360 Punkte)
Hallo
Ich habe ganz deutlich am 18+0ssw gespürt, ist meine vierte Schwangerschaft und habe ein vordewand Plazenta. Die Bewegung ist nicht mit dem Magen zu verwechsel, da es ganz anders sich anfühlt.  Zum Beispiel wenn du schon mal zuviel Wasser getrunken und wenn man so hoch springt und das wasser sich im Bauch bewegt, nur im ruhe Zustand.
Lg
0 Punkte
von (15 Punkte)

Ok ich hoffe ich merke bald was, das macht mich ganz verrückt...aber mit dem Baby ist alles in Ordnung.

von (14 Punkte)
Ich habe meins erst ab der 24 ssw gemerkt. Meine Plazenta sitzt auch vorn. Auch jetzt in der 26 ssw kann ich es nicht immer ganz deuten oder spüre sie selten.
Es fühlt sich bei mir an wie Zuckungen im Unterleib.
Also, macht euch nicht verrückt, es kann auch länger dauern...
0 Punkte
von

Hallo,


ich habe meine Tochter ca.in der 20 Woche zum ersten Mal gespürt. Habe eine vwp und spüre Sie nicht immer. Anscheinend nur , wenn Sie kraftig tobt .

0 Punkte
von (17 Punkte)

Hallo ich bin zum dritten Mal schwanger und ich den dritten baby erst mit 21+3 ssw gespürt.  Die anderen war 17 ssw und 18 ssw. 

0 Punkte
von

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hab mein kleiner erst in der 23ssw gespürt bin jetzt in der 35ssw 

Das ist auch meine 4 Schwangerschaft :)

mittlerweile boxt er so stark das ich denke das er gleich durch die bauchdecke durch springt :ermm:

es tut auch ehrlich gesagt langsam richtig weh wo ich die tritte auch oft weg atmen muss und dann dauert in der rippe :D

Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft 


0 Punkte
von (6 Punkte)

Mein erstes Kind hab ich das erste mal um die 20. Woche gemerkt und den das zweite um die 17. Woche.

Mal sehen,wie es jetzt beim dritten Kind wird.

Ähnliche Fragen

2 Antworten 220 Aufrufe
3 Antworten 430 Aufrufe
Gefragt 24, Dez 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Özlem (41 Punkte)
4 Antworten 331 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Özlem (41 Punkte)

936 Fragen

3,244 Antworten

3,326 Kommentare

4,696 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Paty - 20 points
  2. AnnikaLaLaa - 9 points
  3. Tatjana79 - 9 points
  4. Sabsi - 3 points
  5. Michico - 2 points
...