Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Schwangerschaft!
Du hast ja dein verlobte verziert und damit auch für ihm die Schanz gegeben nochmal zu vertrauen also vertraue ihm! und das er "filleicht" von ihm bald geborenes kind zu sehen und verbieten ist auch keine lösung! Natürlich sollte er nicht dann jeden tag da sein) aber filleicht könntet ihr in eine neutrale treffen ausmachen zum beispiel im Spielplatz oder Kaffee. Einfeisucht macht jeder beziehung kaputt wenn man es übertreibt! also er wollte dich und nicht die andere frau deshalb sei stolz und selbstbewusst! Du musst auch dran denken wie schwer es ist bei diese andere frau. Sie ist jetzt alleine mit bald ein Kind denen kein papa hat. Ich meine das ein kind kann nichts dafür wer den eltern hat. Sei einfach neutral zu ihr und zeig nicht deine Frust usw. das führt zu nix!
Wenn du später zum beispiel Streit hast mit dein verlobte würdest du dein kind verbieten zu sehen, sein oder ihre papa obwohl das kind gar nichts dafür kann?
Am besten redest du mit dein verlobte wie er es sieht also wenn er in deine stelle wäre und wenn es wirklich sein kind ist das er dich auch mit nehmt zu dem treffen, da ihr ein paar seid und seine Probleme auch deine ist.
PS. Mach dich nicht verrückt das er dich verlässt! Nicht wegen ein Kind man zusammen sondern wenn man den anderen liebt! Und dein verlobte liebt dich bestimmt ;-)
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!