120 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Seit ca. 4 Stunden durchgehendes stechen im unterleib auf der linken Seite und ab und an im schambein. Weiß jemand was das sein kann? Vielleicht ELSS?

Ihre Schwangerschaft Woche 5ssw

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (6 Punkte)

Hallo dine,

ich bin natürlich kein Arzt kann dir nur sagen das ich auch schon sehr früh starkes stechen hatte ( so das ich sogar dachte ok hat sich wieder erledigt)

es war aber alles super meine Frauenärztin hat sogar gesagt ist ein gutes Zeichen das heißt "es arbeitet".

Alles gute für dich.

wann hast du den deinen nächsten Termin?sonst geh doch morgen nochmal hin vielleicht besser vor dem Wochenende. 

LG nina

Kommentiert von
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich muss morgen zum Blut abnehmen zu meiner frauenärztin da man vor 2 Tagen noch nichts im ultraschall gesehen hat, deshalb bin ich so unberührt.

Ähnliche Fragen

4 Antworten 254 Aufrufe
2 Antworten 200 Aufrufe
1 Antwort 189 Aufrufe
2 Antworten 106 Aufrufe
1 Antwort 218 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

634 Fragen

2,142 Antworten

2,214 Kommentare

4,243 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 44 points
  2. Esta - 22 points
  3. Nami - 17 points
  4. Tülay - 15 points
  5. EvesGurl - 14 points



...