138 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (37 Punkte)

Hallöchen ich bin heute in der 36ssw( 35+0) 
Bin soo glücklich Es ging jetzt alles so schnell bald hab ich mein kleiner Prinz
Wie gehts euch so? Hab ja seit woche so Wehen oder starke senkwehen keine Ahnung ‍♀️ Heute hatte ich auch wieder so komisches gefühl dann wurde mein Bauch hart hatte richtigen Krampf im Rücken und dan plötzlich im Bauch und musste alles weg artmen. Hab sogar tränen in den Augen
Ah noch eine Frage ab wann ist den die Lunge ausgereift, man sagt ja ab einer bestimmten Woche? 

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy inside 36ssw

1 Antwort

0 Punkte
von (360 Punkte)

Hallo 

 Die Aufregung steigt woche zu Woche und bekommt man kaum noch Schlaf also bei mir geht es zumindest jedes mal so :-D  

Was du grade hast sind vorwehnen aber wenn man in 1 Stunden regelmäßig wird und immer kürzer dann steigt die Aufregung noch mehr ;-)

Ab dem 39 ssw (38+0) ist die Lunge komplett ausgereift! 

Was ich die letzten Wochen immer mache ist vorkochen und einfrieren da in der ersten Woche hat man kaum noch Zeit und Kraft zum Kochen und wenn man einigermaßen fit ist dann spazieren oder bummeln gehen zum Ablenkung :-)) sonst ist die Wartezeit kaum noch auszuhalten :-D

Ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft! 

LG Esta 29+3ssw 



von (37 Punkte)
Okay Dankeschön für deine Antwort.
Jaa  das stimmt  kaum auszuhalten
Danke  Wünsche  ich dir  auch

Ähnliche Fragen

3 Antworten 269 Aufrufe
3 Antworten 167 Aufrufe
5 Antworten 400 Aufrufe
3 Antworten 147 Aufrufe
Gefragt 20, Mai 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Mama18 (2 Punkte)

936 Fragen

3,244 Antworten

3,326 Kommentare

4,696 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Paty - 20 points
  2. AnnikaLaLaa - 9 points
  3. Tatjana79 - 9 points
  4. Sabsi - 3 points
  5. Michico - 2 points
...