465 Aufrufe
in Unfähigkeit zu bleiben schwanger von (3 Punkte)

Das war's dann wohl, da wartet man 2,5 Jahre darauf das es klappt und dann ist gleich wieder alles vorbei

geschlossen mit Kommentar: Wurde beantwortet

1 Antwort

0 Punkte
von (133 Punkte)

Hä??? Wieso??? Das hat doch gar nix zu bedeuten!! In welcher Woche bist du?? Evtl ist das die einnistungsblutung oder du hast ein hämatom! Ich hatte 5+6 auf einem in der Nacht Blut gehabt ohne das ich es bemerkt habe! Sofort ins kh und da wurde der Herzschlag festgestellt und ich hatte ein hämatom! Es hat erst nach einer Woche wieder mit schmierblutung angefangen! Da meinte meine fa das das normal sei! 

Wenn du dir unsicher bist geh lieber ins kh oder morgen sofort zum fa! 

Ich drücke dir die Daumen❤

von (3 Punkte)
Danke. Ja bin einfach panisch geworden weil ich ja immer euch Google und da gleich Mitteilungen von Abgängen gefunden hab , jetzt ist wieder nichts kein Tropfen Blut und ich hab mich beruhigt. Aber werde morgen trotzdem bei meinem Frauenarzt anrufen.
von (14 Punkte)
Hallo wir geht es dir

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,901 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...