218 Aufrufe
in Geburt von (1 Punkt)

Hallo ihr Lieben, 

meine Plazenta sitzt zu dicht am Muttermund. 

Wenn das so bleibt ist ein ein Kaiserschnitt unumgänglich. 

Kann ich hoffen, dass sich die Plazenta noch verschiebt?

Ich möchte ungern einen Kaiserschnitt. 

LG Claudia 

Ihre Schwangerschaft Woche 23

2 Antworten

0 Punkte
von

Hallo Claudia, 

Da du erst in der 23 Woche bist und deine Gebärmutter dementsprechend noch wachsen wird,  kann es gut sein, dass die Plazenta dann mit nach oben wächst. Es besteht zwar nach wie vor die Möglichkeit  dass die Plazenta dennoch ganz oder zum Teil über den Muttermund geht  dass ist aber nicht sehr häufig der Fall.

Mach dich also jetzt nicht verrückt und lass gegen Ende der Schwangerschaft , wenn die Gebärmutter hoch ist, einfach nochmal per Ultraschall schauen (vielleicht ist es beim 3.großen screening schon so weit) 

Liebe Grüße

Nina

von (1 Punkt)
Im Moment ist sie direkt vor dem Muttermund  ich hoffe das ändert sich noch.
0 Punkte
von (63 Punkte)

Hallo bei mir war das auch wie bei dir in der 22 Woche ,jetzt in der 33 Woche ist es weggegangen .

von (1 Punkt)
Dann kann ich ja noch hoffen, dass die Plazenta sich noch verschiebt.

Ähnliche Fragen

0 Antworten 60 Aufrufe
Gefragt 26, Feb 2020 in Schwangerschaft Allgemein von Jb297 (2 Punkte)
2 Antworten 233 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2019 in Geburt von PIinkySunshine (1 Punkt)
2 Antworten 279 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2018 in Geburt von samia (5 Punkte)

1,230 Fragen

4,327 Antworten

4,044 Kommentare

6,124 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Katja81 - 4 points
  2. Sabrinav - 1 points
  3. Bads30 - 1 points
  4. MaRia - 1 points
...