165 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (25 Punkte)

Hallo ich habe mal ne Frage bin froh wenn ich ein paar Antworten bekomme.

Ich habe seit jetzr grad vorhin Stehen in der Vagina bekommen und im Unterbauch habe auch Kreuzschmerzen.

Da es jetzt auch sonntag ist und sehr spät ist will ich nicht gleich ins KH gehen. 


Danke 

Ihre Schwangerschaft Woche 17+3

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von
 
Beste Antwort

Hmmm vielleicht sind es die Gebärmutterbänder.Da kann es vorne ziehen bis in die Scheide runter ebenso der untere Rückenbereich....hatte das selbst ganz oft und war richtig unangenehm  bzw tat  manchmal richtig weh .

Tag war nicht zu anstrengend heute?

Versuch dich zu entspannen, lege dich hin, Wärme hilft da ganz gut finde ich..

Mach dir nicht allzu viele Gedanken , es wird alles gut sein.

Kommentiert von (25 Punkte)
Ja heute war es ganz entspannt heute haben wir ein bisschen ausgeschlafen normal gefrühstückt dann wieder hingelegt und so war es in ganzen tag nur waren wir für ca 1,5 std. am späten Nachmittag spazieren.

Aber heute hat es schon beim Aufstehen angefangen beim Kreuz zu schmerzen und dass war fast nicht zum Aushalten.

Ich habe im 07/2017 in der 22. Ssw einen Spätabort gehabt mit einer ganz normalen Geburt. Ich habe nur so ein kleines bisschen Angst. Aber ich habe am 27.06 beim Fa einen Termin ist das zu spät oder soll ich lieber mich morgen zum Arzt machen.

Ach ja wie ich das einmal gehabt habe waren es die Mutterbänder aber man hat trotzdem Angst das es nicht mehr ist. Lg
Kommentiert von
Also wenn du so eine Vorgeschichte hast dann gehe lieber zum Fa ...lass lieber nach schauen.Lieber einmal zu viel..lg
Kommentiert von
+1
Warst du jetzt beim arzt? ? lg
Kommentiert von (25 Punkte)
Hallo ich hatte ein problem mit dem Anmelden geht abwr wieder.
 Ja ich habe gestern angerufen und Sie hat mir am Telefon gesagt das ich am.mittwoch sowieso mein termin habe aber wenn es schlimmer wird das ich kommen kann und eben ich sollte das Magnesium nehmen nehme es seit gestern 3 mal und es ist sehr viel besser ..
LG
Kommentiert von
+1
Das freut mich , gott sei dank.Grüssle
Kommentiert von (25 Punkte)
Bin gerade beim FA 2.MUP Untersuchung ich hoffe das alles in Ordnung ist. Grüsse
Kommentiert von (25 Punkte)
So war beim FA es ist alles in Ordnung und wir haben auch erfahren das es ein Junge wird nur haben wir leider kein Foto bekommen da er ständig sich bewegt hat. Aber wir sind so glücklich das es uns zwei gut geht
Kommentiert von
Das freut mich wirklich sehr...danke für die Auskunft..Supi ein Junge Hi hi..
Noch eine eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Ähnliche Fragen

317 Fragen

989 Antworten

954 Kommentare

1.5k Nutzer

Uygulamamıza 5 yıldız vererek bizi mutlu edebilirsiniz :)
Most active Members
this month:
  1. Esta - 74 points
  2. Tatj - 25 points
  3. Özlem - 24 points
  4. Cindy - 19 points
  5. Andrea - 18 points



...