207 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (63 Punkte)

Hallo hab seid gestern schmerzen im Oberbauch ,rechts bei den Pippen ,aber nir wenn ich da drücke sonst nicht ,kann es sein das es wegen der klein ist weil sie die Organe nach oben drückt .Merk es auch wenn sie tritt oder wenn ich mich nachts drehe.ssw34

1 Antwort

0 Punkte
von (9 Punkte)

Hi. Oberbauchschmerzem würde ich abklären lassen, da dies auch ein Zeichen einer schwangerschaftvergiftung sein kann. LG

von (63 Punkte)
War gestern noch beim FA er meint ist nix weiter und hat mir schmerztabletten aufgeschrieben .Er meint es ist weil das Kind wächst.
von (9 Punkte)
Hört sich gut an. Alles gute weiterhin

Ähnliche Fragen

1 Antwort 113 Aufrufe
1 Antwort 133 Aufrufe
3 Antworten 246 Aufrufe
Gefragt 15, Aug 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Lilobert (1 Punkt)
2 Antworten 121 Aufrufe
1 Antwort 64 Aufrufe

1,044 Fragen

3,458 Antworten

3,382 Kommentare

5,043 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. MONIQUE MONIQUE - 6 points
  2. Franzi2209 - 4 points
  3. Daniel Alexander - 2 points
  4. Jule1997 - 2 points
  5. TheKrugs - 2 points
...