292 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (6 Punkte)
11 SSW und ständiges ziehen im Unterleib. Am häufigsten rechts in der Leistengegend ein stechen. Habt oder hattet ihr das auch?
Ihre Schwangerschaft Woche 10+5

1 Antwort

0 Punkte
von

Hey , erstmal herzlichen Glückwunsch :angel:

Ja ich hatte das auch , das fing bei mir so in der 12.ten Woche an und wurde so schlimm das ivh ins Krankenhaus musste. Allerdings war alles gut die Ärzte meinten ich  spüre es einfach sehr stark das die Gebärmutter wächst und sich die Gebärmutter Bänder dehnen . musste jeden tag Magnesium nehmen dann ging es auch. Mittlerweile habe ich garkeine schmerzen mehr und muss auch kein Magnesium nehmen . 

Bin jetzt 23woche 

Mach dir da mal nicht so viele sorgen ,sprich es bei deiner Frauenärztin mal an und sie wird dir vermutlich eh Magnesium empfehlen.  

Ähnliche Fragen

993 Fragen

3,714 Antworten

3,439 Kommentare

4,889 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 6 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Janina.01.02.2019 - 2 points
  5. Sabiijuni2020 - 1 points
...