153 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (61 Punkte)

Hallo zusammen, ich bin nu in der 30 +1 Woche angekommen und zum ersten Mal achwanger, daher entschuldigt falls die Frage doof rüber kommt...

Ich war gerade duschen und als ich mich anziehen wollte, stellte ich fest das da was aus meinen Brüsten läuft...einmal durchsichtig und einmal etwas gelb und danach war's auch durchsichtig... 

Ist das normal, dass da jetzt schon was kommt, oder muss ich mir nun sorgen machen? Dachte das kommt erst wenn sie da ist...hab mir jetzt nen Taschentuch in mein BH gelegt damit ich den nicht dreckig mache, falls noch was raus kommt.

Wie war oder ist das den bei euch??

Ihre Schwangerschaft Woche 30+1

2 Antworten

0 Punkte
von (351 Punkte)

Hallo Nami 

Das ist echt unterschiedlich Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft wann das Milch anfängt zu produzieren. Bin jetzt vierte malmal schwanger in der 33 Woche und bei mir jetzt hat es noch nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft zwei Wochen vorher schon angefangen zu Tropfen und beim zweiten mal erst 2 Tage nach der Geburt und dritte mal ab dem 26ssw musste ich stilleinlage besorgen das mein Hemd nicht nass werden. Bin gespannt diesmal wann es wieder los geht. Also mach dir keine Sorgen ist alles okay!!

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit  

von (61 Punkte)
Ok...danke :) dann weiß ich bescheid ...

Dir auch noch eine schöne Kugelzeit
0 Punkte
von (36 Punkte)

Hi ja das ist der erste Milcheinschuss, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das schon im 6 oder im 7 monat und soviel dass ich sogar ausgelaufen bin trotz Stilleinlagen und diesmal habe ich das glaube vor 2 Wochen oder 3 Wochen zum ersten mal gehabt aber nur bisschen und jetzt kaum noch.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 38ssw

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

754 Fragen

2,534 Antworten

2,591 Kommentare

4,395 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 19 points
  2. MaRia - 13 points
  3. Diana - 12 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...