Ich Berichte
11. Januar ab ins Krankenhaus wo ich entbinden möchte.
Warten warten warten warten...
Dann kam der arzt endlich alles besprochen für eine normale Geburt steht nichts im weg.
Oooo was sieht er denn da per ultraschall meine Fruchtwasser ist am Limit..
Langer Rede kurzer Sinn ... es wird eingeleitet.
Ohjeeee was kommt jetzt auf uns zu ? Wie wird mein Körper reagieren? Kriegt die kleine das mit ?
14. Januar 08.00uhr im kreissaal angerufen alle wussten von mir Bescheid und ich solle mich auf dem weg machen...
Lalalala auf geht's.
Im KH angekommen
30min CTG = 25mg Tablette = 1std CTG . Alles gut Körper zeigt kein rotes Alarm. 4 Std später wieder 30min CTG = 25 mg Tablette = 1 Std CTG . Das gleiche Spielchen haben wir alle 4 Std gemacht .
Am nächsten Tag 7uhr morgens Schwestern wecken mich auf bitte zur Einleitung.
Muss das sein früh am Morgen dachte ich mir...
Ohhhh CTG zeigt wehen an ? Wie schön direkt 50mg tablette bekommen dann wieder 1std CTG.
Mittags wieder diesmal keine wehen zu sehen
natürlich war ich traurig. Mein Mann kam ins Kh wir gingen spazieren um 16.30uhr musste ich wieder zum CTG . 16uhr ich merke mein Körper ist anders.
Was passiert denn jetzt ??? Sofort runter zum CTG oh Gott ich habe wehen und das sogar alle 2-3 min .
Der Arzt ist draußen ich höre seine Stimme.
Ah er meint uns nicht neiiin Nein er redet über andere Patienten ICH BIN NICHT GEMEINT ! Oooo es klopft an der Tür.. und ja der Arzt!!! Herzlichen Glückwunsch sie haben aber schöne wehen ABER .. aber? Warum sagt er jetzt aber was stimmt nicht ?? Jaa es war leider passiert meine kleine reagierte leider negativ auf die wehen die herztöne gingen den Bach runter!!
Es blieb nur eins übrig KAISERSCHNITT! (Muttermund zu)
Innerhalb von wenigen Minuten kamen die Ärzte nach ein ander in mein Zimmer jeder erzählte seine Aufgabe anastäsie etc .. ich sagte nur jajajaja...
Ich wurde umgezogen und ins OP Zimmer gebeten. Vor der Tür sah ich die Menschen in dem Raum ich wollte nicht aber ich musste, ich musste da rein und mich hinlegen für meine Prinzessin. Ich bekam die Spritze die Ärzte waren alle nett brachten mich zum Lachen etc. Ich legte mich langsam hin und ich wusste langsam wird alles ernst. Der Arzt sagte der ehemann kann rein die erste Schicht haben wir aufgeschnitten.. mir kamen die Tränen aber ich musste !! mein Mann nahm meine Hand und erzählte schöne Sachen. Dann hörte ich nichts mehr was passiert da die Ärzte drücken mir am Bauch das merke ich doch ich wurde unruhig was passiert da?? Ich höre jemanden absaugen ? Warum ? Ist was schief gelaufen die Ärzte reden nicht mehr... Hallooo was ist los keiner antwortet mir !!! Ich hörte nur noch mein Mann " da da ist sie , sie ist an uns vorbei " hää wieso habe ich sie nicht gesehen da ist doch was passiert !! Da sagte der arzt Nein der Kinderarzt kontrolliert die kleine jetzt dann kommt sie zurück. Die Lügen mich doch nur an !! 5min später kam meine Prinzessin zu mir mit Tränen in den Augen durfte ich mein Wunder in die Arme nehmen. Jetzt ist meine Prinzessin 24std bei mir all die Schmerzen sind vergessen auch wenn die Schmerzen mit Tränen zusammen kamen ist alles vergessen. Ich wünsche allen schwangeren dieses Gefühl zu erleben .