186 Aufrufe
in Geburt von (39 Punkte)

Ich Berichte 

11. Januar ab ins Krankenhaus wo ich entbinden möchte.

Warten warten warten warten...

Dann kam der arzt endlich alles besprochen für eine normale Geburt steht nichts im weg.

Oooo was sieht er denn da per ultraschall meine Fruchtwasser ist am Limit..

Langer Rede kurzer Sinn ... es wird eingeleitet. 

Ohjeeee was kommt jetzt auf uns zu ? Wie wird mein Körper reagieren? Kriegt die kleine das mit ? 

14. Januar 08.00uhr im kreissaal angerufen alle wussten von mir Bescheid und ich solle mich auf dem weg machen...

Lalalala auf geht's. 

Im KH angekommen 

30min CTG  = 25mg Tablette = 1std CTG . Alles gut Körper zeigt kein rotes Alarm.  4 Std später wieder 30min CTG = 25 mg Tablette  = 1 Std CTG . Das gleiche Spielchen haben wir alle 4 Std gemacht . 

Am nächsten Tag 7uhr morgens Schwestern wecken mich auf bitte zur Einleitung.  

Muss das sein früh am Morgen dachte ich mir...

Ohhhh CTG zeigt wehen an ? Wie schön direkt 50mg tablette bekommen dann wieder 1std CTG. 

Mittags wieder diesmal keine wehen zu sehen:( natürlich war ich traurig.  Mein Mann kam ins Kh wir gingen spazieren um 16.30uhr musste ich wieder zum CTG  . 16uhr ich merke mein Körper ist anders.

Was passiert denn jetzt ??? Sofort runter zum CTG oh Gott ich habe wehen und das sogar alle 2-3 min . 

Der Arzt ist draußen ich höre seine Stimme. 

Ah er meint uns nicht neiiin Nein er redet über andere Patienten ICH BIN NICHT GEMEINT ! Oooo es klopft an der Tür.. und ja der Arzt!!!  Herzlichen Glückwunsch sie haben aber schöne wehen ABER .. aber? Warum sagt er jetzt aber was stimmt nicht ?? Jaa es war leider passiert meine kleine reagierte leider negativ auf die wehen die herztöne gingen den Bach runter!!

Es blieb nur eins übrig KAISERSCHNITT! (Muttermund zu) 

Innerhalb von wenigen Minuten kamen die Ärzte nach ein ander in mein Zimmer jeder erzählte seine Aufgabe anastäsie etc  .. ich sagte nur jajajaja... 

Ich wurde umgezogen und ins OP Zimmer gebeten.  Vor der Tür sah ich die Menschen in dem Raum ich wollte nicht aber ich musste, ich musste da rein und mich hinlegen für meine Prinzessin. Ich bekam die Spritze die Ärzte waren alle nett brachten mich zum Lachen  etc. Ich legte mich langsam hin und ich wusste langsam wird alles ernst. Der Arzt sagte der ehemann kann rein die erste Schicht haben wir aufgeschnitten.. mir kamen die Tränen aber ich musste !! mein Mann nahm meine Hand und erzählte schöne Sachen.  Dann hörte ich nichts mehr was passiert da die Ärzte drücken mir am Bauch das merke ich doch ich wurde unruhig was passiert da?? Ich höre jemanden absaugen ? Warum ? Ist was schief gelaufen die Ärzte reden nicht mehr... Hallooo was ist los keiner antwortet mir !!! Ich hörte nur noch mein Mann " da da ist sie , sie ist an uns vorbei " hää wieso habe ich sie nicht gesehen da ist doch was passiert !! Da sagte der arzt Nein der Kinderarzt kontrolliert die kleine jetzt dann kommt sie zurück.  Die Lügen mich doch nur an !! 5min später kam meine Prinzessin zu mir mit Tränen in den Augen durfte ich mein Wunder in die Arme nehmen.  Jetzt ist meine Prinzessin  24std bei mir all die Schmerzen sind vergessen auch wenn die Schmerzen mit Tränen zusammen kamen ist alles vergessen.  Ich wünsche allen schwangeren dieses Gefühl zu erleben .


Reklam

5 Antworten

0 Punkte
von (7 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit <3

0 Punkte
von (37 Punkte)

Wow  schön gesagt alles :)

Herzlichen Glückwunsch <3

Schöne  kuschelzeit  euch :kissing:


LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 38ssw

0 Punkte
von (79 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch. Und ich kann dir sagen ich hab immer geweint und werde es auch dieses mal. Mir würde es nicht anders gehen wenn es so laufen würde . Alles gute euch. Lg yvi

von
Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst. Ich bin sehr gerührt.
Die art, wie du deine Eindrücke übermittelt hast, ist einfach wunderschön. Ich wünsche euch 3 allen glück der welt
0 Punkte
von (15 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch <3

0 Punkte
von (21 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch (: 

Ähnliche Fragen

3 Antworten 109 Aufrufe
3 Antworten 270 Aufrufe
Gefragt 11, Sep 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Bahar (19 Punkte)
2 Antworten 129 Aufrufe
Gefragt vor 4 Tagen in Geburt von Celii (2 Punkte)
1 Antwort 92 Aufrufe
Gefragt vor 5 Tagen in Geburt von Nana (110 Punkte)

881 Fragen

2,998 Antworten

3,093 Kommentare

4,541 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 27 points
  5. Marie - 16 points



...