146 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (17 Punkte)

Hallo. Ich würde euch gerne mal fragen wann bei euch die Schwangerschaftsübelkeit tatsächlich aufgehört hat . Ich leide darunter sehr sehr stark. Etliche Medikamente helfen nicht . Nur die Infusionen im Krankenkaus haben,in dem ich eine Woche lag , hat geholfen.sobald ich wieder raus bin hat es wieder angefangen.  Ich liege Tag und Nacht im Bett und kann nichts essen und trinken. Meine Frage wie ist/war es bei euch ? Bin nun in der 14 SSW(13+5). Ab wann würde es tatsächlich bei euch besser ? 

LG Maria 

Ihre Schwangerschaft Woche 14 (13+5)

5 Antworten

0 Punkte
von (62 Punkte)

Heey erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ich war am Anfang auch ziemlich getroffen davon, war sogar einen Monat krank geschrieben weil ich nicht arbeiten könnte deswegen... Aufgehört hat es bei mir etwa um die 15te Woche rum. Irgendwann jedenfalls bei 15+

Halt durch ist hoffentlich bald vorbei 

von (2 Punkte)
Hey bei mir kam die Übelkeit und Erbrechen in der 7 bis zu 17 ssw ca , ich Lag 4 mal im Krankenhaus deswegen, ich könnte nichts essen und auch nicht trinken , bin jetzt in der 35+ und die Übelkeit kommt manchmal immer noch..
0 Punkte
von (17 Punkte)

Hallo herzlichen Glückwunsch zum schwangerschaft. Es ist meine dritte ss bei mir hat dieses mal bis zum 16. Ssw gedauert. Diese mal war auch sehr heftig.

Reyhan 26 ssw. 

0 Punkte
von (5 Punkte)

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat beide Male durchschnittlich nur 1-2 Monate gedauert, und zum Glück ohne das ich erbrechen musste. Aber wenn du dir eine Tochter wünschst, dann wird es sie wahrscheinlich sein. ;) Bei uns sind beide Jungs.:)

von (59 Punkte)
Die Geschichten von wegen wenn man sich übergibt wird es ein Mädchen oder wenn nicht dann wird es ein Junge sind Quatsch. Ich kenne Frauen die haben sich niemals übergeben und haben beide Geschlechter. Ich musste mich immer übergeben und habe zwei Mädchen und jetzt einen Jungen.
0 Punkte
von (23 Punkte)

Hi,

Das kann man so pauschal nicht sagen, jenachdem wir sich deine Hormone und dein Körper aufeinander einstellen...

Ich hab bei 4 Schwangerschaften, bei 2 bis zu  Ende ( zur letzten wehe gebrocheN) und bekam wöchentliche Infusion  und bei 2 ist mir nur übel ... halt durch du tust es für dein persönliches Wunder

0 Punkte
von (59 Punkte)

Hallo Maria 

Bei mir war es so ,ca. 14 Ssw ging es mir mal zwei Tage besser dann wieder übergeben usw. 15+5 war dann alles von heute auf morgen weg. Ab und zu merke ich noch im Magen ne leichte übelkeit aber nichts dramatisches. Vorher hat nichts geholfen hatte verschiedene Tabletten bekommen alles war umsonst. 

Wünsche dir alles Gute in deiner Schwangerschaft das wird bald auch bei dir besser. 

LG

Ssw 16+4

993 Fragen

3,714 Antworten

3,439 Kommentare

4,889 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 6 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Janina.01.02.2019 - 2 points
  5. Sabiijuni2020 - 1 points
...