7 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von

Ich bin ab morgen in der 12 ssw (11+0) 
zur geburt unseres würmchens wäre es der vierte 
Kaiserschnitt, und auf grund des vierten Ks denke ich darüber nach mich auch gleich sterilisieren zu lassen. 
ich frage mich wie das ablaufen würde, bzw. es ist eine entscheidnung die nicht mehr rückgängig zu machen ist. 
mein mann und ich haben schon oft darüber gesprochen, da eine weitere schwangerschaft mit ks risiken mit sich bringen. ich habe verantwortung für meine kinder aber auch für mich zu tragen, aber hadere auch mit dieser entscheidung. 

Könnt ihr mir eure erfahrungen der sterilisation mitteilen? 
Habt ihr den schritt bereut oder war es eine gute entscheidung?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von

Ich habe weder Erfahrung mit einer Sterilisation noch mit Kaiserschnitt. Ich weis nur das ich pers bei drei Kindern definitiv abgeschlossen hätte. Nun das bringt dich jetzt auch nicht weiter.... Das kannst nur du selber wissen ob euere Planung abgeschlossen ist. Etwas Zeit bis zur Geburt hast du ja noch zum überlegen. Viell hast du ja bis es soweit ist eine Entscheidung getroffen

Ähnliche Fragen

2 Antworten 33 Aufrufe
0 Antworten 3 Aufrufe
Gefragt vor 1 Tag in Schwangerschaft Allgemein von Mama18 (2 Punkte)
1 Antwort 43 Aufrufe
2 Antworten 38 Aufrufe
...