96 Aufrufe
Gefragt in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (5 Punkte)

Hallo !!

seit drei Tagen tun mein Hals Kopf Nase weh als ob ich ein Grippe habe , mein Nase  ist total  zu und ich habe seit heute angefangen zu Husten  .

Hab Angst und mach mir Sorge.

Ist das normal ? Muss ich mir Sorgen um mein Baby machen ? 

Ihre Schwangerschaft Woche 12

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (112 Punkte)

Hallo süße! Erstmal beruhig dich :) das ist alles ganz normal! Dein Immunsystem arbeitet nun ganz anders als sonst! Ich war damals bei meiner ersten ss 2x erkältet! Sollte Fieber dazukommen sprich mit deinem Arzt! Ansonsten schadet es dem Baby gar nicht! Da das Kind ein anderes Immunsystem hat :) ich hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen ❤

Kommentiert von (5 Punkte)
Hallo , vielen lieben dank .
Ja natürlich bin ich wieder beruhig .
Echt Danke ❤

Ähnliche Fragen

1 Antwort 98 Aufrufe
2 Antworten 122 Aufrufe
2 Antworten 256 Aufrufe
3 Antworten 139 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

424 Fragen

1.4k Antworten

1.4k Kommentare

3.2k Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Naat-Liam - 32 points
  2. Esta - 21 points
  3. Faaa - 15 points
  4. JennyVeiBu - 13 points
  5. Sonne - 12 points



...