249 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (64 Punkte)

Hallo bin jetzt 36 Ssw,habe seit heut früh dicke Hände und Beine tut auch beim laufen weh ,habe sie jetzt hochgelagert ,jetzt geht es wieder bissl besser .Was kann ich dagegen tun .LG

3 Antworten

0 Punkte
von (25 Punkte)

Da hilft hochlagern und der Partner kann sanft sie Beine ausstreichen bzw massieren.

Auch viel trinken und Bewegung helfen

0 Punkte
von (361 Punkte)

Hallo 

Hab jetzt das dritte mal das selbe Problem aufgetreten. Leider kommt sehr oft vor am Ende der Schwangerschaft. Das sind wassereinleigerungen und was hilft ist viel trinken und von der Fraunartz ein Rezept geben lassen für Kompression Strümpfe. Die Strümpfe brauchst du auch später bei der Geburt, weil es auch gegen Thrombose schützt. Sontz nicht so viel stehen, Beine hoch lagern! 

Schöne restliche Schwangerschaft! 

von (64 Punkte)
Danke für deine Antwort
0 Punkte
von (98 Punkte)
Hey,

Ließ dir bitte meine Zusammenfassung unter der Frage "Gribbeln am ganzen Körper" durch....

Da habe ich mal zusammengefasst, was mir so bereits in der 1 Schwangerschaft und jetzt in der 2. Hilft. 

Vielleicht ist auch für dich was hilfreiches dabei.

LG und Gute Besserung 

974 Fragen

3,462 Antworten

3,403 Kommentare

4,846 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. FunAk - 8 points
  3. Lily - 8 points
  4. Nicoll78 - 7 points
  5. Sabrina2712 - 7 points
...