100 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (110 Punkte)

Hallo ihr lieben, hab mal ne unangenehme Frage habe erst 20.02. einen Termin beim fa und bin mit der eh nicht zufrieden muss nur bis Ende Quartal warten halt leider und ich glaube hier haben manche mehr Ahnung als die Ärzte:) ist mir etwas unangenehm aber seit über ne woche hab ich manchmal richtig dunkel gelblichen urin und manchmal sehr hell also durchsichtig ist es normal oder muss ich auf irgendwas achten kennt sich da jemand aus?


Lg

Reklam

2 Antworten

0 Punkte
von (64 Punkte)

Das ist normal ,hab ich auch besonders Früh ist er dunkler als nachmittag ,da ist er sehr hell .Wenn du lange nicht warst ist er auch dunkel LG

von (110 Punkte)
Danke für deine antwort gsnauu so ist es bei mir auch morgens oft dunkel mittags wird heller ider ist nlch dunkel abends durchsichtig oder manchmal abends dunkel morgens hell hat mich etwas verwirrt danke dir :)
0 Punkte
von

Hallo liebe Nana :-)

Es kommt immer darauf an wie viel Flüssigkeit du zudir nimmst und dementsprechend verfärbt sich dein Urin.

Trinkst du viel ist er relativ hell. Trinkst du mal nicht so viel ist eer Urin dunkler.

Liebe Grüße

von (110 Punkte)
Danke für deine antwort die Tage hab ich viel Stress gehabt hab auch dadurch immer wieder vergessen mal was zu trinken hatte auch nicht den Drang danach und automatisch müsste ich fasst ganze Tag nocht auf Toilette und so dann hat es bestimmt auch damit was zutun Hauptsache nichts schlimmes :)

Ähnliche Fragen

2 Antworten 88 Aufrufe
1 Antwort 89 Aufrufe
Gefragt 13 Mär in Schwangerschaft Allgemein von Esta (352 Punkte)
3 Antworten 142 Aufrufe
Gefragt 26 Feb in Schwangerschaft Allgemein von Nana (110 Punkte)
3 Antworten 185 Aufrufe
Gefragt 12, Dez 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Karin (15 Punkte)
5 Antworten 162 Aufrufe

881 Fragen

3,007 Antworten

3,104 Kommentare

4,542 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 29 points
  5. Marie - 19 points



...