443 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (92 Punkte)

Hallo ihr lieben mal so ne allgemeine Frage wie vielte Woche seid ihr und was wird es ? Meiner wird ein junge bin sooo glücklich da ich immer ein junge und dann ein Mädchen wollte und junge sollte älter sein hab ich mir immer gewünscht :D natürlich kommt erst die Gesundheit das aller wichtigste wünsche euch alles gute

5 Antworten

+1 Punkt
vor von
 
Beste Antwort
Bekomme jetzt mein 4tes Kind und bei mir ist immer schön  im Wechsel bekommen jetzt ein Mädchen , euch auch noch eine schöne kugelzeit 
vor von (92 Punkte)
Oh wie schön wann ist es soweit ? Danke wünsche dir auch alles gute :)
0 Punkte
von (59 Punkte)

Hallo Nana 

Ich bin 17+2 und bei uns wird es auch ein Junge.

Wie weit bist du denn?

LG

von (92 Punkte)
Süss :) ich bin 17+4 Hab vor kurzem erfahren war so schön dieser Moment:) wünsche dir alles alles gute :)
0 Punkte
von (36 Punkte)

Hi ich  bin 38+2ssw es wird  ein Junge Nun hab ich dann  ein Pärchen  

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 39ssw

von (92 Punkte)
Hallo wünsche dir alles gute und hoffe das deine Geburt ganz gut abläuft ein Mädchen und ein Junge ist echt ein Traum:D LG
0 Punkte
von (12 Punkte)

Hallo nana

Gratuliere dir ganz herzlich.ich bin nun 39+3mit einem jungen schwanger,nachdem ich nun bereits eine 18 jährige tochter habe.ist leider fast ein bischen wie 2 einzelkinder,aber dafür freut sich nun meine tochter sehr auf ihr brüderchen.wünsche dir alles gute.

Lg

von (92 Punkte)
Hallo Dankeschön:) oh das ist ja süss hast nkcht mehr lange wünsche dir alles Gute und schön das deine Tochter sich freut. Manche freuen sich nicht so kenne  in bekanntenkreis auch so Fälle aber ich finds schön wünsche dir alles gute :)
von
+1
Ich weiss immer noch nicht was es wird.bin 20 plus 3 und erfahre es erst dann am 20. Februar.
von (92 Punkte)
Hab auch am 20.02. Termin wo mir noch mal bestätigt wird:D meine Ärztin ist nämlich so das sie bis 20. Ssw nichts sagt eigentlich aber da ich es so sehr wissen wollte meinte sie es sieht nach einem jungen aus hoffe bleibt dabei jeder weiss es mittlerweile hahah :D
von (5 Punkte)
+1
Hi. Bin 26. SSW. Bin mit dem zweiten Jungen schwanger. Dachte früher auch, das 1. Kind unbedingt ein Junge, das 2. aber ein Mädchen. Nun ist es so, wie es ist. Und ich freue mich trotzdem! :)
von (92 Punkte)
Ja Hauptsache gesund das ist das aller wichtigste meine schwieger Mama wollte so sehr ein Mädchen hat 3 Söhne passiert:D
von (5 Punkte)
Ja, das stimmt. Weißt du denn mittlerweile, was es wird? Bzw. wurde es schon bestätigt? ;)
von (92 Punkte)
Ja heute wurde es noch mal bestätigt es ist 100 % junge bin so glücklich:D
+1 Punkt
von (12 Punkte)
Hallo:) ich lese hier dass alle einen Jungen bekommen haha. Ich bin 32+3 und es wird ein Mädchen. Wünsche euch allen alles gute :*
von (92 Punkte)
Hallo oh je ich lese gersd das ich das in der 17. Ssw gepostet habe bin schon mittlerweile 35+3 wie Die Zeit fliegt woow :) wünsche dir auch alles gute :)
vor von
+1
Huhu bin 31+3 ich habe schon zwei Mädels jetzt haben wir immer noch keine Ahnung was es wird wir lassen uns überraschen
Liebe Grüße
vor von (92 Punkte)
Echt immer noch nicht man sagt ja wenn es sich nkchg zeigt wird es ein Mädchen würde gerne wissen was es wird kannst ja dann noch mal schreiben:D alles gute :)
vor von
Hi klar werde dann schreiben ob junge oder Mädchen hoffe beim nächsten mal sieht er es vielleicht wobei man ja sagt es wird immer schwieriger nachzuschauen .

Ähnliche Fragen

1 Antwort 151 Aufrufe
8 Antworten 437 Aufrufe
Gefragt 2, Nov 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Jasmin 29 (16 Punkte)
2 Antworten 444 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2018 in Schwangerschaft Allgemein von JennyVeiBu (22 Punkte)
6 Antworten 638 Aufrufe

809 Fragen

2,740 Antworten

2,803 Kommentare

4,469 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 31 points
  2. Sindy - 25 points
  3. Nana - 16 points
  4. Cii - 14 points
  5. Mary369 - 12 points



...