155 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (3 Punkte)

Hallo,

Ich bin zum ersten Mal schwanger und fühle mich seit gestern hundeelend. Muss ich mir Sorgen machen? Und was kann ich tun, damit es mir besser geht?

Ihre Schwangerschaft Woche 5

2 Antworten

0 Punkte
von (80 Punkte)
 
Beste Antwort

Hallo musst dir keine Sorgen machen ich war vor kurzem auch 2 Wochen erkältet und habe seit 4 Wochen extrem Reizhusten nachts wird immer schlimmer kriege dadurch Krämpfe manchmal aber das schadet dem Baby nicht zum Glück. Gute Besserung:)

von (3 Punkte)
+1
Danke dir das klingt echt beruhigend. Wünsche dir noch gute Besserung  :)
0 Punkte
von

Hi. 

Also ein Hausarzt Besuch ist nie verkehrt wenn man sich nicht sicher ist. 

Kann ja sein dass du eine Erkältung aufgerissen hast und du einfach mit einem Tee und warmen Socken ins Bett gehörst.

LG und alles Gute! 

von (3 Punkte)
Danke dir. Ich denke ich werde das WE im Bett verbringen

Ähnliche Fragen

1 Antwort 116 Aufrufe
3 Antworten 211 Aufrufe
5 Antworten 152 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

754 Fragen

2,534 Antworten

2,591 Kommentare

4,395 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 19 points
  2. MaRia - 13 points
  3. Diana - 12 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...