199 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)

Hallo ihr lieben

ich habe eine kunstliche befruchtung gemacht.. heute bin ich es+ 13 und tf + 10... ich mache seit es+ 9 eine schwangerschaftstestreihe.. die werden täglich stärker und heute zeigte deutlich 2. strich.. jetzt zu mein problem.. ich habe seit es+ 10 braune Schmierblutungen.. es+ 11 war auch ein tropf helles blut beim abwischen dabei und  es+ 12 etwa 3 tropfen helles blut dabei... ich mach mir extrem sorgen das jetzt alles vorbei ist.... hatte jemand von euch blutungen in der  frühschwangerschaft??? wie lange hats gedauert?? habt ihr das kind verloren oda ist alles gut ausgegangen??

Ihre Schwangerschaft Woche 4
Reklam

4 Antworten

+2 Punkte
von (62 Punkte)

Hey, ich hatte am Anfang auch pünktlich zu meiner eigentlichen Regel etwas Blut verloren am Anfang.

Der kleinen Maus hat es allerdings nicht geschadet, sind ab morgen in der 33ten Woche.

Aber bei der Kreissaalführung wurde uns gesagt kommt dunkles Blut ist alles gut, da es sich um altes Blut handelt. Bei hellerem sollen wir uns melden, oder direkt vorbei kommen, da das dann frisches Blut ist und immer abgeklärt werden sollte. 

Hoffe meine Antwort hilft. 

von (4 Punkte)
danke für deine Antwort...  bei es+ 12 sollte ich meine tage bekommen aber wie gesagt war nur 3 tropfen hellen blut mehr nicht... ich bin im ausland in einer KWklink.. nach dem ich blut gesehen habe habe ich sofort meinem Arzt kontaktiert.. er meinte wir können jetzt nichts machen außer warten.. ich hab am montag ein Bluttest termin.. ich hoffe bis dahin bekomme ich kein helles blutt mehr
von (62 Punkte)
Wie gesagt das hatte ich auch am Anfang und uns geht's soweit gut... :).    Ich drück dir jedenfalls die daumen, das alles gut wird!
von (4 Punkte)
danke  ......
von (3 Punkte)
Hallo :)
Ich hatte auch von der 11Ssw bis zur 18Ssw richtig starke Blutungen, wo es mir die Beine lang runter gelaufen ist und ich mir so einige Sachen versaut habe. Jetzt bin ich in der 25+3 und es ist soweit alles gut mit dem Mäuschen zum glück, es war eine sehr nerven zerreißende zeit...
Ich wünsche dir alles gut
von (4 Punkte)
danke dir ... heute habe ich zum glück keine blutungen gehabt
0 Punkte
von

Hi.. Ich bin jetzt 6+3 und habe ebenfalls seit einer Woche Blutungen aber bei mir wie bei der Periode..  auf dem us war noch etwas zusehen am Dienstag Blut Abnahme hat auch eine Steigung des uvg werts gezeigt leider halt nicht verdoppelt wie es wohl eig sollte..  Ich zitter noch bis morgen dann hab ich Termin zum nächsten us und hoffe dass ich eine Weiterentwicklung und ein Herzchen sehen darf... 

von (4 Punkte)
ich hab heute bluttest gehabt und zeigte positive mit einem hcg wert von 505 ... ich bin heute genau 4+0 ssw... wie gehts dir heute?? wars du schon bei deinem termin??
von
Hi danke..
Mein Termin war so..  naja.. Ultraschall natürlich aber mein Arzt (muss dazu sagen er hat mich die letzte Woche nicht betreut das war ein anderer) sagte direkt ja nee da ist ja nix das wird ein abgang.. Ich habe das Bild aber mit dem von letzter Woche verglichen..  es ist alles gewachsen, beides auf 7cm geschallt Fruchthöhle ist größer sogar ein Punkt drin.. werde morgen nochmal zu dem der mich die letzte Woche betreut hat und sehen was er sagt.. wie kann es ein abgang werden wenn es größer wird?

Ich weiß nicht kann man hier Bilder zufüge ?
von (4 Punkte)
das weiß ich leider nicht ...  warst du schon gestern beim arzt?? :-)
von (2 Punkte)
Ich war Dienstag beim Arzt der mich auch eine woche vorher untersucht hatte und er meinte es sieht gut aus! Fruchthöhle 4,3 cm groß Dottersack wäre zu erkennen.. muss heute nochmal zur Kontrolle..  aber er meinte das Bild würde mit meinen blutwerte zusammen passen und ich wäre sehr früh schwanger so Anfang 6te woche.  Wo ich mich frage wie das sein kann wenn ich schon 3 Wochen eig überfällig bin xD aber es ist da das ist ja eig die Hauptsache
+1 Punkt
von (35 Punkte)

Habe auch geblutet von 6 ssw bis ca 11 ssw. War immer schmierblutungen. Das kam wegen Hämatome der mein Arzt erst später gesehen hat von da kann das Blut. Da die Hämatome unter Gebärmutter war könnte Blut gut abfließen und mein Würmchen hat es ganicht mitbekommen  ).

Jetzt bin ich 18 SSW und habe nichts aussehe unterleibschmerzen die leider auch dazu gehören;(

Wünsche dir alles gute

+1 Punkt
von

Hallo! 

ich hatte im September letzten Jahres in der 8. SSW Schmierblutung bekommen. Habe dann gelesen, dass es wohl einigen passiert und meistens harmlos ist. Bin aber 3 Tage später trotzdem zum Arzt gegangen. Der Ultraschall zeigte einen Herzschlag und man konnte auch das Wachstum zum letzten US feststellen. Eine Woche später telefonierte ich mit meinem Gynäkologen,  weil ich mir Sorgen machte, da die Schmierblutung nicht aufhörte. Er meinte , es komme manchmal vor, es sei nicht schlimm. 3 Tage später bin ich dann in die Praxis und bat einmal nachzuschauen. Im Ultraschall konnte man leider keinen Herzschlag mehr sehen. 

Manchmal sind die Blutungen tatsächlich harmlos, in anderen Fällen nicht. Deswegen glaube ich, darf man nicht pauschalisieren. 

Einen Ausgang wie in meiner Situation wünsche ich keiner von euch. 

Wie geht es dir mittlerweile,  Xanm?

von (4 Punkte)
mir gehts sehr gut danke die blutungen haben aufgehört und ich war heute beim arzt... bluttest hcg 505
von
Dann halte ich für dich weiterhin die Daumen gedrückt!

Ähnliche Fragen

1 Antwort 92 Aufrufe
5 Antworten 182 Aufrufe
4 Antworten 268 Aufrufe

881 Fragen

3,007 Antworten

3,104 Kommentare

4,542 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 29 points
  5. Marie - 19 points



...