139 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (110 Punkte)

Hallo ihr lieben, ich hoffe einer kennt sich hier damit gut aus diskutieren mit meiner Schwägerin schon lange drüber:D ich würde so gerne bevor ich die Geburt noch habe wegfliegen denken so ab April da wäre ich dann im 6. Monat sie sagt mir aber ich dürfte nicht fliegen weil ihre Tante im Ausland nicht zurück nach Deutschland geschickt worde und die richtig kämpfen mussten bis sie wieder zurück durfte ich finde das irgendwie komisch gibt es da eine Regelung nur deswegen ist meine Schwägerin nicht weggeflogen und hält mich jetzt auch von weg fliegen fern :D

Reklam

1 Antwort

0 Punkte
von (46 Punkte)

Hallo 

Du kannst unbedenklich fliegen , bis zur 34 ssw nimmt die Fluggesellschaft einen problemlos mit. 

Einen schönen Urlaub wünsche ich :-) 

von (110 Punkte)
Danke fürs antworten :) echt das beruhigt mich aber brauche ich eine Bescheinigung von meiner fa oder so ?
von (352 Punkte)
Hallo
Beim jede Fluggesellschaft ist anders geregelt, am besten fragst du nach was du alles für Papiere brauchst!  Sontz könntest du in der ausländischen Botschaft/Konsulat fragen( anrufen oder mailen) ob es eine Regelung für Schwangere gibt!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
von (110 Punkte)
Hallo danke für deine Antwort soweit ich weiss bis 7 Monate darf man wenn man kein Risiko ss hat ganz normal fliegen aber bin mir da net sicher frage am besten wenn es soweit ist mal nach:)

Ähnliche Fragen

3 Antworten 199 Aufrufe
3 Antworten 693 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Nura (4 Punkte)
4 Antworten 221 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Özlem (41 Punkte)
2 Antworten 378 Aufrufe

881 Fragen

3,007 Antworten

3,104 Kommentare

4,542 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 29 points
  5. Marie - 19 points



...