207 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (1 Punkt)

Guten Morgen hat hier noch einer mit starken Bauchweh zukämpfen? Ich kenn das so nicht war Freitag bei der Fa und dem. Baby geht es super.. Muss. Dazu sagen bin auch erst 7 Woche .. Aber sie sagte das sind die mutterbänder . Hab jetzt Magnesium bekommen .. Würde mich freuen wenn man sich hier mal. Austauschen kann 

Ihre Schwangerschaft Woche 6+6

3 Antworten

0 Punkte
von
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Diese Schmerzen hatte ich auch hörte dann aber in der 8 ssw auf es ist aber bei jedem unterschiedlich, die Schmerzen fühlten sich an wie vor der Periode an und ich hatte immer ein Ziehen entweder links oder rechts

Alles Gute


von (1 Punkt)
Ja genau das hatte ich :) der Schmerz ist manchmal echt extrem ich kenne das von meinem anderen 3 nicht... Gut zuwissen das ich damit nicht alleine bin :)
0 Punkte
von (36 Punkte)

Hallo. Ja dein Arzt hat recht das sind Mutterbänder. Jeder zweite Fraue erlebt das in Früh Schwangerschaft. Habe auch das gehabt hilft nur Magnesium. Bin jetzt 20 SSW und habe nich stärkere Schmerzen Bauch rücken Becken Arzt meint ist Normal kann vorkommen nennt sich Schubwachstum  von GB. 

Das ist meine 3te SS und so was habe ich noch nie erlebt. Alles mögliche gehabt und trotz alles gut gelaufen. Mach dir weniger Sorgen und Entspann dich. Bei 1 Trimester mehr ausruhen liege weniger bewegen. Beim 2 kannst du Sport treiben  hilft auch gerne Schmerzen.

Also so lange dein Würmchen sich gut füllt ist alles normal. Mach dir keine Sorgen. 

0 Punkte
von (8 Punkte)

In meiner ersten ss hatte ich die ersten drei Monate so Bauchweh u Krämpfe das ich heulen musste. So lange du keine Blutungen hast denk ich ist es normal. Alles Gute 

972 Fragen

3,450 Antworten

3,401 Kommentare

4,841 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. FunAk - 8 points
  3. Lily - 8 points
  4. Sabrina2712 - 7 points
  5. Nicoll78 - 4 points
...