96 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (5 Punkte)

Liebe (werdende) Muttis, kann mir jemand einen Tipp geben, wenn es jemanden betroffen hat? Habe fast den ganzen Tag den Druck unter den Rippen links und es tut auch Weh. Hatte davor schon gelegentlich auch und meistens gleich nachdem ich gegessen habe, es ging aber nach ca. 1-2 Stunden weg. Und heute hört es nicht auf. Meine Frage ist, ob jemand was weiß? Ich bin schon 25. SSW, das Baby liegt aber leider immer noch quer. Habe irgendwo gelesen, dass manchmal drehen sich die Babys erst in den letzten zwei Monaten in die "richtige" Lage um. Hebamme und FÄ sagen auch, dass es NOCH was ganz normales sei. Aber diese Schmerzen machen mir einwenig Sorgen ..

Ganz liebe Grüße 

1 Antwort

0 Punkte
von (349 Punkte)

Hallo Ali


Du könntest filleicht mit schwimmen oder ss gimnastik versuchen aber hab mal gehört das eine Ostheopatin  Extra für Schwangere spezialisiert ist die Schmerzen lösen können.

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und gute Besserung! 

von (47 Punkte)
Heey.... ich hatte das auch ab und zu... Bei einer Ultraschalluntersuchung kam raus das mein kleiner Zwerg sich da gegen drückte mit den füßchen oder auch Mal mit dem Kopf da lag und es daher schmerzte.


Gute Besserung und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
von (5 Punkte)
Vielen Dank für eure Antworten, Mädels! Ich vermute schon auch, dass es das Baby irgendwie drückt..oder es wächst jetzt gerade rasant, dass es ihm nicht genug Platz wird. Werde mich bzgl SS-Übungen etc. informieren.
Ich wünsche euch auch noch eine schöne weitere Kugelzeit!

Ähnliche Fragen

1 Antwort 67 Aufrufe
2 Antworten 118 Aufrufe
1 Antwort 81 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

671 Fragen

2,269 Antworten

2,322 Kommentare

4,272 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 26 points
  2. Yvi - 13 points
  3. Esta - 13 points
  4. Lana - 10 points
  5. Nami - 8 points



...