133 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo ihr lieben bin jetzt in der 5. Ssw und habe mega die smerzen im unterbauch links...mein Frauenarzt sagt das ist normal aber mich macht das echt wahnsinnig.... vor allem tagsüber im Geschäft.  Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was ich da machen kann???

Ihre Schwangerschaft Woche 5

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (41 Punkte)

Hi! Das sind die Bänder die sich dehnen! Am besten Magnesium nehmen :) aber nur eine Tablette! Ansonsten Bananen essen ;)

0 Punkte
Beantwortet von

Das sind die Mutterbänder hatte auch von anfang an so starke Schmerzen, und ich muss sagen sie sind immer noch nicht weg und ich bin schon in der 37 ssw, also hatte ich die ganze Schwangerschaft damit zu kämpfen :( 

Kommentiert von
Hi,
ich leide da voll mit dir, den mir geht's genauso.
Bin auch 5 ssw und hatte heute morgen auch etwas Seiten stechen was noch zu dem ziehen im unterleib dazu kam .
denke das ist normal wie die Damen vor mir schon geschrieben haben.
Kopf hoch, da müssen wir durch
0 Punkte
Beantwortet von

Hi, 

da meine Nachricht ausersehen als Kommentar abgeschickt wurde , jetzt nochmal

bin auch 5 ssw und leide voll mit dir. Mir geht's genauso wie dir, nur das bei mir heute noch Seitenstechen dazu kam. Laut den Damen vor mir und meiner Guten Freundin normal. Denke da müssen wir jetzt durch was mir aber Bis jetzt gut geholfen hat, War ne Wärmflasche als ich daheim War. Wünsche dir alles gute☺☺

Ähnliche Fragen

1 Antwort 139 Aufrufe
15 Antworten 236 Aufrufe
13 Antworten 165 Aufrufe
3 Antworten 126 Aufrufe
...