113 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (6 Punkte)

Wer hat noch diese täglichen Schmerzen im Unterleib. Das tut teilweise beim Laufen weh

Ihre Schwangerschaft Woche 16

2 Antworten

0 Punkte
von (113 Punkte)

Hallo ja das ist normal und wird die ganze ss lang dauern sagen mir alle, die Kinder haben und meine Fa. Ich hab auch manchmal überhaupt keine Schmerzen fühle mich super, dann plötzlich kommen so ziehende Schmerzen oder diese Schmerzen als ob man die Periode bekommt ist alles normal und stechen hab ich zb auch seit 2 Tagen wieder aber ich musste bis vor kurzem Magnesium Tabletten wegen den Schmerzen nehmen, also eig eher wegen den Hämatom, die ich hatte die zum Glück wieder weg ist. Also mach dir keine Sorgen und frag deine Fa villt kriegst du die Tabletten auch die helfen wirklich.

0 Punkte
von (36 Punkte)

Ich hab das auch ob und zu. Heute Morgen war schlimm lag im Bett bis es besser war. Konnte aber ganze Zeit mein Baby spüren war sehr aktiv. 

Nach paar Stunde ging's mir besser, habe Magnesium genommen und jetzt erstmal ruhe;)

Bin Anfang 20 SSW.

Ähnliche Fragen

989 Fragen

3,652 Antworten

3,439 Kommentare

4,882 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 5 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Sabiijuni2020 - 1 points
  5. Evelyn - 1 points
...