275 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (8 Punkte)

Hallo Mädels hatte einer von euch schon altes braunes Blut eins zwei Tage nach dem orgasmus  also wir hatten kein Sex nur Berührungen aber ohne das was in mir war u heut auf einmal im früh altes braunes Blut. Baby geht es super u bis jetzt ist auch nichts mehr u arzt konnte auch kein frisches Blut sehen u meinte es kommt nicht aus der Gebärmutter. Bin euch für Antworten dankbar :) 9+0 

Reklam

3 Antworten

0 Punkte
von (62 Punkte)

Heey, also sowas hatte ich jetzt nicht gehabt sondern nur drei Mal frisches am Anfang der Schwangerschaft. Mittlerweile sind wir in der 35ten Woche :) 

Aber was ich dir sagen kann, als ich bei meiner Ärztin war wegen dem Blut, sagte sie das wenn es sich um altes Blut handelt das gerade am.anfang Mal passieren kann. Sobald es aber frisches helles Blut ist sollte man dies immer abklären lassen. Und wenn es zum Ende her geht sagte sie am Montag noch zu mir, sollte man wegen jeder Art von Blutung nachgucken lassen. Besser einmal zu viel und man ist beruhigt. :)


Hoffe konnte dir helfen!

von (8 Punkte)
Danke für deine Antwort, es ist nicht meine erste ss aber hatte sonst nie so was außer in der aller ersten ss u seid November im sechsten Monat entbunden haben wir ein Sternchen u da ich so schnell wieder schwanger geworden bin macht man sich doch so seine Gedanken.
0 Punkte
von (1 Punkt)

Hallo, das hatte ich auch. Meine Gynäkologin meinte es sei nicht weiter schlimm wenn frisches Blut kommt unbedingt den Arzt aufsuchen es gibt da welche Bakterien die solche Blutungen immer wieder auslösen können. Hatte eine 3Tages resp. Nachtbehandlung...

Gute Besserung

Ruth (10+3)

0 Punkte
von (352 Punkte)

Hallo 

Ich habe es auch gehabt im meinem jetzigen Schwangerschaft im 11+6 ssw dunkel schmierblutung aber nur kurz. Vorigen Abend war ich mit meinem Mann und den nächsten morgen beim pipi machen hab ich es gesehen und voll Panik bekommen. Nun war schon Wochenende zum Artz zu rennen aber seit dem ist nicht mehr vorgekommen. Bin jetzt in der 36 ssw. Dunkel Blut ist nur restblut (filleicht noch von einnistung.)und am anfang der Schwangerschaft kann man vorkommen. 

 Ich drücke dir die Daumen das bei dir dies mal alles gut wird und Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit! 

Ähnliche Fragen

2 Antworten 95 Aufrufe
Gefragt 25 Jun in Schwangerschaft Allgemein von Steffi2020 (1 Punkt)
1 Antwort 262 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Karin (15 Punkte)
1 Antwort 89 Aufrufe
Gefragt 13 Mär in Schwangerschaft Allgemein von Esta (352 Punkte)
4 Antworten 673 Aufrufe
2 Antworten 88 Aufrufe

881 Fragen

2,999 Antworten

3,095 Kommentare

4,542 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 28 points
  5. Marie - 17 points



...