101 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (76 Punkte)
Hallo ihr lieben, ich hatte schon letztens eine Frage gestellt zum.thema Bakterien im urin ich sollte viel trinken laut der blöden Ärztin die mir lieber gleich Antibiotikum geben sollte da es sich verschlechtert hat ich hab echt Angst jetzt war heute bei ihr sie hat gesagt sehr schlimm und sowas bin ich eytra zu einer anderen Ärztin gegangen zu der ich auch ab april endlich gehen kann und sie hat mir dieses Antibiotikum verschrieben ich solle das nur einmal nehmen wäre ein Pulver und dann sollte es besser werden har es jemand schon mal genommen oder könnt ihr andere Tipps geben wie ich diese Bakterien sonst noch weg kriegen könnte das macht mir gerad echt Angst :(

1 Antwort

0 Punkte
von (75 Punkte)
Die Ärzte sind ja in der Schwangerschaft sehr vorsichtig mit Medikamenten. Wenn ich es bekommen hätte würde ich es nehmen. Da du ja selbst sagst das es sich schon verschlechtert hat. Entscheiden musst du es aber für dich ganz alleine. Gute Besserung. Yvi
von (76 Punkte)
Hallo danke für deine Antwort ich werde es so oder so nehmen nur halt hab ich trotzdem Angst weil ich auch so kein Antibiotika nehme so in ss denkt man automatisch das es dem Kind villt iwie schaden könnte oder so
von (59 Punkte)
Ärzte verschreiben in der Schwangerschaft echt nur medikamente, wenn es unbedingt notwendig ist...   Selbst der normale Hausarzt schraubt dann alles zurück, wenn man ihm das sagt... Erst versuchen sie es mit pflanzlichen Mittelchen/viel Ruhe und/oder ausreichend trinken. Aber oft hilft es einfach nicht...   
Aber die letztendliche Entscheidung ob du es wirklich nehmen willst liegt bei dir!
von (76 Punkte)
Ja ich muss da leider durch... also ich bin bei einer schlechten FA gelandet und muss bis nächste Quartal also april warten damit ich wechseln kann sie meinte erst ich soll 1 Woche Antibiotika nehmen dann  hat sie eiskalt die Helferin gewarnt und sie meinte ja gut sann nehmen sie 2 Wochen so richtig cool gesagt ich finde es schrecklich mit dieser Frau zum Glück hab ich schon eine andere die si korrekt ist und zu mir gesagt hat ich soll nur diese Pulver einmal nehmen und dann wird es hoffentlich wieder gut mal schauen werde es heute Abend trinken und in ner Woche muss ich zur Kontrolle hoffe mal das es weggeht bis dahin :)
von (6 Punkte)
Guten Abend, das pulver hatte ich schon zwei mal und mir ging es den nächsten Tag schon viel besser, zwar außerhalb der ss aber das ist super
von (76 Punkte)
Hallo danke für deine Antwort ich kan  jetzt nicht einschätzen ob die Bakterien weg sind oder nicht da ich erst nächste Woche Donnerstag Termin habe aber ich hoffe das es weg ist:( und ich hab dadurch aber sorry das ich es jetzt sage durchfall bekommen gestern wsr es schlimm heute glaub ich fängt auch an das macht echt kein spass:D
von (6 Punkte)
Denke doch das nun alles wieder gut ist. Mit dem Durchfall bzw Verdauungsstörungen, kann aber muss nicht mit dem Antibiotika zusammen hängen. Dann drück ich dir mal die Daumen für nächsten Donnerstag
von (76 Punkte)
Dankeschön  wünsche dir auch alles gute :)

Ähnliche Fragen

2 Antworten 109 Aufrufe
Gefragt 26 Feb in Schwangerschaft Allgemein von Nana (76 Punkte)
3 Antworten 180 Aufrufe
Gefragt 12, Dez 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Karin (15 Punkte)
0 Antworten 67 Aufrufe
Gefragt 13 Mär in Schwangerschaft Allgemein von Esta (350 Punkte)
2 Antworten 94 Aufrufe
Gefragt 4 Feb in Schwangerschaft Allgemein von Nana (76 Punkte)

Andere ähnliche Fragen

712 Fragen

2,401 Antworten

2,414 Kommentare

4,302 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 14 points
  2. Nami - 12 points
  3. Kiki22 - 11 points
  4. Alex - 7 points
  5. MaRia - 6 points



...