296 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Guten Abend an alle Mamis


Ich bin in der 6+5 Woche schwanger und habe seit heute sehr leichte hell rote schmierblutung mit Unterleib und Rückenschmerzen verbunden ich muss ehrlich sein das ich gestern und heute geschlechtsverkehr hatte und mein Frauenarzt hat mir leider erst für Donnerstag einen Termin gegeben... Ich habe solch eine Angst das ich nicht abwarten kann bis Donnerstag.. muss ich mir sorgen machen?

Ihre Schwangerschaft Woche 6+5

4 Antworten

0 Punkte
von (57 Punkte)
Hey, 

Blutungen sind immer, und egal in welcher Stärke, ein Grund sofort untersucht zu werden. Sie können, gerade nach dem Geschlechtverkehr, harmlos sein, können aber auch ernstere Sachen als Ursache haben. Rufe am Besten direkt morgen an und lass vor Donnerstag untersuchen.  Im besten Fall war es umsonst, aber du bist beruhigter.

Lg und alles Gute
von (77 Punkte)
Da gebe ich dir recht ich würde auch nicht bis Donnerstag warten.
0 Punkte
von (61 Punkte)
Ich teile die Meinungen der anderen,...

Wenn dir dein Arzt partout vor Donnerstag keinen geben will, hast du das Recht auch deswegen zur Abklärung ins Krankenhaus zu fahren. 

Im besten Falle war es tatsächlich umsonst, aber du weißt Bescheid und bist beruhigt. 

LG und alles Gute!
0 Punkte
von (33 Punkte)
Ich würde zum Frauenarzt hin gehen und sagen sie sollen dich heute noch ran nehmen und wenn du da mehrere Std wartest würdest würde ich machen. Drücke dir die Daumen das alles gut ist in deine ssw
0 Punkte
von
Guten Morgen, ich denke es ist soweit alles in Ordnung. Du bist jetzt besser Durchblutet und daher können Kontaktblutungen schneller auftauchen. Als Regel gilt so lange es keine starke Blutung mit starken Schmerzen ist müsste als OK sein. Aber ich verstehe die Sorge. Die Blutungen kann bis zu 2-3 Tage nach GV noch anhalten.. Aber meist verschwindet sie nach 24 Stunden.

Es kann unteranderem auch zu Blutungen nach dem Frauenarzt kommen z.B. Durch den Ultraschall!

Um dich zu Beruhigen ist natürlich ein Arzt Besuch am besten.

Grüße Aka

SSW 4+6   (12 Jährigen Sohn und 4 Jähriger Tochter)

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

750 Fragen

2,521 Antworten

2,575 Kommentare

4,391 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 16 points
  2. Diana - 12 points
  3. MaRia - 10 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...