205 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (6 Punkte)
Hi zusammen,

Hatte heute ein FA Termin und da wurde am Ultraschall festgestellt das meine Plazenta nicht richtig durchblutet ist aber dem Baby geht es gut. Habe ASS und Magnesium verschrieben bekommen. Die ASS soll ich 1x am Tag nehmen und Magnesium 3x am Tag. Bin jetzt 17+4 und habe in 5 Wochen wieder Termin. 

Hat jemand Erfahrung damit?
Ihre Schwangerschaft Woche 18

2 Antworten

0 Punkte
von (72 Punkte)
Hi, 

ich habe keine Erfahrung damit, aber dass du erst wieder in 5 Wochen kommen sollst ist irgendwie komisch.

Lg unx alles Gute
von (62 Punkte)
Heey,...ich wurde von meiner Ärztin in die Hauptpraxis geschickt, weil die dort bessere Geräte haben. Dort wurde festgestellt, dass eine Seite sehr gut arbeitet, die andere jedoch gar nicht. Da es der kleinen Maus aber gut geht wurde nichts weiter gemacht.

Ich hatte damals gefragt was passiert wäre, wenn beide Seiten nicht gut gewesen wäre, da meinte der Arzt nur, dass man die kleine dann im schlimmsten Falle hätte holen müssen, aber auf jeden Fall wäre ich dann ins Krankenhaus zur strengeren Beobachtung gekommen.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen ...

LG und alles gute
0 Punkte
von
Hallo ich sollte von meine frauenarzt  ass nehmen wegen bessere  Durchblutung bin jetzt in der 28ssw und meine kleine gehts es sehr gut und wie gehts dir ???? Und wann hast  du ET ???  Meine  ist november der 15 Lg Olivia
von (6 Punkte)
Ich hab auch am 15 November et

Ähnliche Fragen

1 Antwort 187 Aufrufe
3 Antworten 151 Aufrufe
Gefragt 19 Feb in Schwangerschaft Allgemein von Nami (62 Punkte)
2 Antworten 149 Aufrufe
1 Antwort 121 Aufrufe
Gefragt 2 Jan in Schwangerschaft Allgemein von Lucy (59 Punkte)

991 Fragen

3,689 Antworten

3,439 Kommentare

4,885 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 5 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Janina.01.02.2019 - 2 points
  5. Sabiijuni2020 - 1 points
...