148 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)
Hallöchen liebe Mamis !

Ich wollte nur einmal Fragen, ob es hier Mamis gibt die Amfangs September ET haben und eventuell aus Wien kommen? Bin jetzt in 15+6 woche

Ist schon jemand von euch im 2.Trimester? 

Ich bin seither etwas unruhiger, weil mir kaum noch schlecht ist oder dergleichen und mn das Baby kaum mitbekommt. Habe ab und zu sehr selten so wie ein flattern im Bauch dann bin ich immer etwas beruhigt. Am Di habe ich wiedee FA und wenn wieder alles gzt ist werde ich wiedee beruhigt sein, sobwusste ich immer wenn mor schlecht war oder sonst etwas ah dem Baby gehts gut :) jetzt anstatt das ich es genieße bin ich manchmal unruhig. Wem geht es noch so? 

Wisst ihr das Geschlecht schon?

Liebe Grüße Kathi 
Ihre Schwangerschaft Woche 15+6
Reklam

2 Antworten

0 Punkte
von
Hallo liebe Kathi!

Bin zwar nicht aus Wien sondern aus der Steiermark aber werde wenn alles weiterhin gut verläuft auch Anfang September zum ersten Mal Mama.

Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Habe erst in der 18. SSW meinen nächsten Termin und hoffe es dann endlich zu erfahren.... Die Spannung steigt ;-)

Auch ich merke nur manchmal ein ganz leichtes flattern bzw. zucken. Das wird dann wahrscheinlich schon das Baby sein.

Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute!

Liebe Grüße

Melanie
von
Hallo Melanie,
schön von dir zu lesen :)
Und gratuliere dir natürlich auch zu deinem Bauchzwergiii es ist soo schön Mama zu werden und ich bin immer so aufgeregt wenn sich was neues tut. Hatte anfangs mit viel Übelkeit zutun aber seit dem 2Trimester ist alles vorbei :) wie ging es dir bzw geht es dir jetzt so bist du manchmal auch etwas beunrihigt, weil mir gehts zurzeit zugut und da hoffe ich immer das alles gut ist :)

Ich habe am Dienstag wieder Termin bei der Frauenärztin und wir wollen uns ja nicht sagen lassen was wird. Will zur Geburt noch ne Überraschung haben das wichtigste ist gesund.

Aber würde mich freuen wenn wir uns weiterhin austauschen könnten.

Liebe Grüße
Kathi
von
Hallo Kathi!

Sehr, sehr gerne - das würde mich sehr freuen! Es ist schön wenn man sich austauschen kann.

Ich hatte zum Glück nie mit einer Übelkeit zu kämpfen. Ich hab mich in den ersten Wochen einfach nur total kaputt und k.o. gefühlt. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag auf der Couch verbracht. Ich dachte mir schon wenn das die ganze Schwangerschaft so geht na dann viel Spaß. Aber so mit der 10. oder 11. SSW wurde es dann besser und jetzt fühle ich mich eigentlich ganz normal. Auch mich beunruhigt das etwas ;-)

Wann ist eigentlich dein Geburtstermin? Bei mir ist es der 01.09. und ist es bei dir auch deine erste Schwangerschaft?

Ich wünsche dir für morgen einen wunderschönen Arzttermin und halte die Daumen damit mit dem Zwergi alles in Ordnung ist. Ich muss noch 1 1/2 Wochen warten.

Ganz liebe Grüße an dich aus der Steiermark
Melanie
von
Hallo Melaniee!
Ja dann bleiben wir hier in Kontakt oder gerne auch per Mail oder Telefonnummer austauschen wie es dir recht ist :)

Oh ja die Müdigkeit war anfangs echt schlimm auch bei mir aber stürze manchmal jetzt schon um 20:30 auf der Couch ein^^ arbeite im Kindergarten noch bis voraussichrlich 7.7 dann beginnt der Mutterschutz ...

Geburtstermin habe ich am 1.9 zufälig auch mein Geburtstag :)  ja ist mein erstes Baby :)))
Vielen lieben Dank freue mich schon sehr das Baby wieder zu sehen und zu hören das ales gut ist mein Freund befleitet mich so gzt es geht immer mit :)

Wo aus der Stkm kommst du denn? Mein lieblibgsurlaubsziel ist es ja jedes Jahr nach Mönichwald (Hochwechselgebirge) einfach ein Traum wie mein 2tes Zuhause in der Pension dort :)

Liebe Grüsse
Kathi
von
Hallo Kathi!

Oh wie toll - wir haben exakt den gleichen Geburtstermin  Bin schom gespannt wer zuerst den Zwerg im Arm halten darf. Wie spannend und aufregend!!

Sehr gerne können wir unsere E-Mail und auch unsere Telefonnummer austauschen. Meine E-Mailadresse lautet: melanie@horn.at
Telefonnummer folgt dann per Mail

Ich bin gleich im Mürztal hinter dem Semmering zu Hause. Das heißt ich bin in einer Stunde in Wien.

Und wie war dein Arzttermin - alles in Ordnung? Der Zwerg muss ja jetzt schon wieder richtig gewachsen sein.

Übrigens arbeite ich an einer Fachhochschule - ich hab somit mit großen Kindern zu tun  Und natürlich werde ich gleich mir dir meine Karenz antreten.

Schönen Arbeitstag und liebe Grüße
Melanie
0 Punkte
von
Hallo Kathi,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich bin auch aus Wien und bin in der 13 SSW 

Termin ist der 25.09.

Bei mir ist zum Glück die Übelkeit weg bin so froh darüber

Ich habe derzeit nur Unterleibsschmerzen lt der Frauenärztin ist das normal da die Gebärmutter wächst und die Schmerzen sind normal ich habe Magnesium verschrieben bekommen seitdem geht es mir besser

Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüsse

Amra
von
Hallo Amra !
Gratuliere dir natürlich auch zum Bauchzwerg :) ja die übelkeit war auch bei mir nicht so toll wobei darf mich eh nicht beschweren was man von anderen hört :)  

Oh ja dieses ziehen bzw unterleibsschmerzen kannte ich auch war anfangs seeehr seeehr unangenehm aber glaub mir es wird besser zumindest war es bei so ;-)

Wo aus Wien kommst du den sind bei dir in der Familie/Freundeskreis mehrere Schwanger? Suche irgendwie bissi auch anhang wo man sich eventuell dann mal treffen könnnte oder eben so wie hier jetzt austauschen :)

Wir haben heute Frauenarzttermin wieder und sehen unser zwergii wieder freuen uns schon !!

Alles alles liebe und würde mich freuen weiterhin von dir zu lesen ..

Kathi

Liebe Grüße
von
Hallo Kathi,

wie geht es dir und deinem Baby :) wie war der Termin beim FA
Ich wohne im 10 Bezirk ziehe aber bald um
In der Familie gibt es keine schwangere und somit kann ich mich nicht austauschen
Es ist sehr interessant wie jede Frau die Schwangerschaft anders erlebt und das ist auch das Besondere daran
Zum Glück gibt es hier das Forum wo man manchmal Hilfe finden kann
LG
Amra
von (4 Punkte)
Hallo Amra !
Mir geht es bisher gut und dir? Bin jetzt in der 24ssw und bis auf Müdigkeit ist alles soweit gut. Wo ziehst du hin? Wie geht es dir soweit?

Bei der Frauenärztin war alles ok,Organscreeening hatte ich auch schon muss nur wkeder zur Kontrolle weil  ich eime tiefdotzende Plazenta habe.

Liebe Grüße Kathi

Ähnliche Fragen

10 Antworten 285 Aufrufe
9 Antworten 410 Aufrufe
24 Antworten 795 Aufrufe
2 Antworten 76 Aufrufe
1 Antwort 79 Aufrufe

881 Fragen

3,007 Antworten

3,104 Kommentare

4,542 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 29 points
  5. Marie - 19 points



...