Hallo ihr Lieben
Ich habe gestern meine wunderschöne Tochter bekommen.
Heißt Katie 3105g 51cm 39+0 ssw
Die letzten zwei Wochen der Schwangerschaft war ein qwal für mich. Könnte kaum noch gehen wegen den Becken Schmerzen und schlafen könnte ich auch nicht mehr als 2-3 Std hab mich auch beim liegen rumgeqwelt mit leisten stechen und krassen Rücken bzw verstauten Nieren Schmerzen.
Das war ein geplante Kaiserschnitt weil davor hab ich zweimal auch längliche Kaiserschnitt entbunden.
Hatte panische Angst vor der Operation und ich zitterte. Mein Kopfkino hörte nicht auf das die mich gleich im kreissal auf mich herumdrücken und hin und her zerissen wie beim letzten mal. Also vor zwei und halb Jahre. Diesmal hab mich entschieden eine Sterilisation dorsch zuführen. Wollte nicht mehr nur dieses eine mal dann nie wieder.
Ich habe den ganzen Zeit werend der PDA Spitze oder am op Tisch nichts geschpürt außer eine kleine picks oder einmal leichter kurzes brenen. Die zusammen nähemen schon länger gedauert, weil die wollten mir so gut wie es möglich, schöne Narben machen da ist eh das letzte ks Narbe sein sollte. Ich trage jetzt eine ks Gurt und bin gespannt später wie die Narbe aussieht. Ich sollte bis 4 Tage im Krankenhaus bleiben aber globe nicht das jemand am Wochenende mir eine Entlastung gibt also erst am Montag. Bis dahin hoffe das mit dem stillen und Schmerzen her besser wird.
Richtig erholen und die 8 Wochen heilprozess erst zu Hause wird.
Ich wünsche euch eine schöne kugelzeit und Geburt!